- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wie das so ist, die Vorfreude auf den Jahresurlaub ist riesig. Leider war schon der Empfang beim Einchecken sehr animalistisch. Unfreundlich, nur die allernötigsten Informationen wurden auf Nachfrage geliefert. Das Reinigungspersonal war freundlich, die Bettwäsche und Handtücher wurden regelmäßig gewechselt, leider lies die Reinigung zu wünschen übrig. Als größtne Störfaktor empfanden wir die versteinerten Mienen des Auhilfspersonals im Restaurantbereich. chmutzige Bekleidung, laufend wurde mit den Handys gespielt. Kein Lächeln, freundliche Begrüßungen wurden nicht erwiedert. Tischdecken und die Stühle wurden nur oberfächlich gereinigt. Gewürze wie Salz und Pfeffer musste man sich besorgen. Das Bueffett wurde auf Grund sinkender Gäste minimiert. Auf Beschwerde wurde es dann wieder umfangreich angerichtet. Der Barbereicht im Hotel war nicht einladend (Küchentischathmosphäre), tagelang befanden sich die restlichen und schmutzigen Reinigungsutensilien im Bereich des Eingangs von der Bar. EIN NO GO!Auf Grund der fehlenden Gastfreundschaft können wir dieses Hotel nicht empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlis Dösler |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |