Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Essen in gutem Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sechsstöckiges Hotel mit 212 Zimmern. Es gab sowohl viele Familien mit Kindern als auch junge Paare oder Singlegruppen. Auch die Nationalitäten waren sehr vielseitig. Von Deutschen über Rumänen und Russen gab es eigentlich keine bestimmende Nationalität. Bei den Wechselstuben an der Promenade muss man extrem aufpassen. Die Kurse, die von außen zu sehen sind, entsprechen nur in den seltensten Fällen der Realität. Am besten im Hotel oder in der an der Promenade gelegenen Raiffaisenbank wechseln.


Zimmer
  • Gut
  • Zu unserer Überraschung fanden wir ein verhältnismäßig großes Hotelzimmer inclusive großem Badezimmer vor. Die Sauberkeit war völlig ok. Die Putzfrau hat gewissenhaft gearbeitet und der tägliche Handtuchwechsel erfolgte ebenfalls ohne Probleme. Der Balkon, welcher mit zwei Stühlen und einem Tisch ausgestattet war, war ebenfalls ok. Die meisten haben sogar einen wunderschönen Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die einzig essbare Mahlzeit war das Frühstück. Eigentlich sollte man ja meinen, man würde immer etwas finden, vor allem beim Mittag- und Abendessen: Doch wenn selbst die simpelsten Dinge wie Pommes und Kartoffeln nicht essbar sind ( nicht gar oder matschig) dann kann man sehr lange suchen. Außerdem sollte man unbedingt darauf achte, dass das Fleisch gar ist. Sonst könnte es duchaus sein, dass man , wie ca. 30% der Gäste, für einige Tage wegen einer Magen- Darm- Infektion außer Gefecht gesetzt wird. Die Vielseitigkeit des Essens hielt sich außerdem in Grenzen. Alle 2-3 Tage gab es das Gleiche. Die Getränke waren sowohl bei den Geräten, bei denen man sich selbst bedienen konnte, als auch an den diversen Bars gut.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war bis auf wenige Ausnahmen stets motiviert und freundlich. Vor allem an der Rezeption fand man Personal mit guten Deutschkenntnissen vor, aber die meisten anderen sprachen auch ein wenig Deutsch. Falls es dann doch nicht reichte, kam man mit Englisch in jedem Fall weiter. Zusätzliche Leistungen haben wir nicht in Anspruch genommen und können dazu nichts sagen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer vom Flughafen dauerte aufgrund unserer Ankunft an einem Montag Morgen etwa 1,25 Stunden. Da die Fahrt zum Hotel quer durch die Stadt führt ist die Zeit aber stark von der Tageszeit abhängig. Der Strand ist ca. 200m Luftlinie entfernt. Um ihn zu erreichen muss man allerdings ca. 90 Treppenstufen bezwingen. Solange es runter geht braucht man für den direkten Weg zum Strand ca. 5 min. Zurück zum Hotel dauert das ganze natürlich etwas länger. Aufgrund dieser Entfernung war das Hotel sehr ruhig. Bis zum Partyzentrum läuft man ca. 1,5 -2 km. Die Bimmelbahn, die eine sehr willkommene Abwechslung zum Laufen darstellt und ständig in beide Richtungen fährt , kostet 2 Lv pro Person.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die größe des Pool war ok. Außerdem gab es für zwei Personen auch um 10 Uhr noch eine Liege mit Sonnenschirm zu finden. Aber es gibt einige Sicherheitsmängel , wie fehlende oder defekte Abflussgitter oder abgesackte Steinplatten. Die Animation war stets bemüht, aber manchmal einfach etwas laut und nervig. Das Lieblingswort des Animationsteams war ,, Katastrophe". Damit wurde grundsätzlich alles betitelt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:19-25
    Bewertungen:2