Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Hotel
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Essen war teilweise nicht genießbar; rohes Fleisch; Nudeln verkocht ;Gemüse roh ,Der Koch hat keine Ahnung vom kochen.Personal sehr unfreundlich .Bei Anreise bekamen wir nur noch kaltes essen und bei Abreise wurde uns sogar das Brot weggenommen .Wir sind meistens außerhalb essen gegangen weil diesen Frass konnte man nicht essen.Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Siegfried, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht gesprochen haben, damit wir irgendwie auf diese Situation reagieren konnten. Wenn Sie mit dem Essen nicht zufrieden waren, haben wir viele Möglichkeiten Ihren Urlaub so zu gestalten, dass Sie ihn richtig genießen. Wenn Sie sehr spät in der Nacht angereist sind, haben Sie vielleicht eine Lunchbox bekommen, ansonsten gibt es keine Chance, dass Sie kaltes Essen am Mittagessen oder Abendessen bekommen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Management Berlin Green Park