Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Von Service kann kaum die Rede sein.
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren das 3. Mal in diesem Hotel,aber so schlecht war es noch nie. Die Zubereitung des Essens war schlecht. Das meiste Personal an den Bars wollte oder konnte einen nicht verstehen und war sehr schnell überfordert. Die Auswahl an Getränken war nicht so groß, das man sich das nicht merken kann. Der Shuttlebus fuhr nur noch aller zwei Stunden. Als Gehbehinderte kann das schon zum Problem werden. Die Bussfahrer waren auch alles Andere als freundlich.Mit unseren Zimmermädchen waren wir sehr zufrieden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Steffi, Wir bedanken uns für diesen Kommentar. Zuerst möchten wir sagen, dass der Fahrplan des Shuttles wie folgt ist: zur halben Stunde fährt er zum Strand und zur vollen Stunde zurück. Also jede 30 Minuten fährt er in eine dieser Richtungen. Deswegen können wir den Kommentar nicht akzeptieren. Es tut uns leid, dass Sie das Essen in unserem Restaurant nicht abwechslungsreich genug fanden. Wir bereiten jeden Tag verschiedene Speisen vor, die man genießen kann. Zusätzlich hatten Sie natürlich zwei Abendessen in unseren A la Carte Restaurants als Teil des Alles Inclusive Programs. Da konnten Sie alles vom Menü bestellen. Hoffentlich haben Sie diese zwei Abendessen genoßen. Die alkoholischen und alkoholfreien Getränke sind für die Gäste kostenlos. Das heißt, man kann fast alles, an was man denken kann, frei benutzen. Wir freuens uns, dass Sie mit dem Zimmerservice zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Management Berlin Green Park