- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren das 3. Mal in diesem Hotel,aber so schlecht war es noch nie. Die Zubereitung des Essens war schlecht. Das meiste Personal an den Bars wollte oder konnte einen nicht verstehen und war sehr schnell überfordert. Die Auswahl an Getränken war nicht so groß, das man sich das nicht merken kann. Der Shuttlebus fuhr nur noch aller zwei Stunden. Als Gehbehinderte kann das schon zum Problem werden. Die Bussfahrer waren auch alles Andere als freundlich.Mit unseren Zimmermädchen waren wir sehr zufrieden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Steffi, Wir bedanken uns für diesen Kommentar. Zuerst möchten wir sagen, dass der Fahrplan des Shuttles wie folgt ist: zur halben Stunde fährt er zum Strand und zur vollen Stunde zurück. Also jede 30 Minuten fährt er in eine dieser Richtungen. Deswegen können wir den Kommentar nicht akzeptieren. Es tut uns leid, dass Sie das Essen in unserem Restaurant nicht abwechslungsreich genug fanden. Wir bereiten jeden Tag verschiedene Speisen vor, die man genießen kann. Zusätzlich hatten Sie natürlich zwei Abendessen in unseren A la Carte Restaurants als Teil des Alles Inclusive Programs. Da konnten Sie alles vom Menü bestellen. Hoffentlich haben Sie diese zwei Abendessen genoßen. Die alkoholischen und alkoholfreien Getränke sind für die Gäste kostenlos. Das heißt, man kann fast alles, an was man denken kann, frei benutzen. Wir freuens uns, dass Sie mit dem Zimmerservice zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Management Berlin Green Park