- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Gebäude an sich ist schön, aber der Service und das Essen entsprechen leider überhaupt nicht dem, was man erwartet, wenn man sich die Internetpräsentation ansieht. Leider enttäuschend.
Leider entspricht das Hotel nicht im entferntesten einem 5-Sterne-Haus. Die Frühstücksauswahl ist sehr gering und es werden nur Standard-Produkte angeboten. Das Müsli wird in Plastikcontainer bereitgestellt, das Obst, welches nur aus Äpfeln, Pflaumen und Orangen bestand, hatte teilweise Stelle und wurde am nächsten Tag genauso wieder angeboten. Der Service am zweiten Tag war desinteressiert und ist wie ein General durch den kleinen Rau geschritten. Das 3 - Gang-Menue hatte bei der Vorspeise zwei Gerichte zur Auswahl. Einmal gab es Fleisch mit Käse überbacken und einmal Fisch. Die Suppe erinnerte an Fertigprodukte. Das Hotel hat nicht einmal geschafft, das Menü auf eine kleine Karte zu schreiben, sondern es wurde vom Kellner zweimal schnell aufgezählt. Obwohl das Hotel (angeblich) über eine große Weinkarte verfügt, gab es auch hier keine Karte, da diese (angeblich) umgeändert wird. Alles kein Problem, aber so, wie sich das Hotel präsentiert, erwartet man Service und Luxus, zumal die Preise einem 5 -Sterne-Niveau entsprechen .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |