Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Micky (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • SonstigeNie mehr wieder !!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das schlimmste ist das man ca 700 m vor dem Hotel einfach abgestellt wird und einem auf gebrochenem Englisch Fahrer erklärt bekommt das man zwei Tage vor Abreise diesen Fahrer zurück rufen soll . Es geht dann rauf und runter in den Gefälle , meine Partnerin hat Diabetes . Sie schafft es grade so eben . Eine Frechheit !! Ganz ehrlich, missverstände nicht ausgeschlossen bei diesem Englisch . Da macht man sich schon Sorgen pünktlich zurück zum Flughafen zu kommen . Ätzend !!! Warum muss ich meine Abreise selbstständig planen . Sowas hatte ich noch nie !! Bis jetzt habe ich immer bei TUI gebucht . TUI ist in der Hinsicht immer top gewesen . Alles wurde immer bis ins Detail durchgeplant !! Das Hotel schiebt vieles auf den Veranstalter . Die machen aber auch nichts an diesem Missstand. Das Hotel selber bietet keinerlei Animation oder sonstiges . Das einziges ist Alkohol. Das kriegt man reichlich !! Und für Menschen die was Erlen wollen eine katrastophe . Hier ist nichts außer ein paar Restaurants und 3 bis 4 Geschäften . Langeweile pur , nie nie mehr wieder !!!!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Micky
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Micky, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Transfer-Service und der Kommunikation unzufrieden waren. Wir verstehen, dass dies eine stressige Situation sein kann, insbesondere wenn spezielle Anforderungen wie gesundheitliche Bedürfnisse zu berücksichtigen sind. Wir empfehlen unseren Gästen, im Vorfeld eine detaillierte Planung vorzunehmen, um sicherzustellen, dass alles reibungslos verläuft. Zu Ihrem Kommentar über die Freizeitangebote bedauern wir, dass diese nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bemühen uns, unseren Gästen eine angenehme Erfahrung zu bieten, und Ihre Anmerkungen werden in unsere zukünftige Planung einfließen. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie trotz der Herausforderungen, die Sie erlebt haben, einige positive Erinnerungen aus Ihrem Aufenthalt mitnehmen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Best Cap Salou