Das Hotel hat die 4 Sterne verdient. Jedoch ist aktuell der Service mangelhaft, was nicht am vorhandenen Personal liegt (dies hat sich sehr bemüht) - sondern an der Anzahl. Hier sollte das Management dringend überlegen, ob sie alle Leistungen anbieten, obwohl das Personal dafür nicht vorhanden ist. (siehe Service). Die gebuchten Massagen konnten nicht in Anspruch genommen werden, da die für uns vorgesehenen Zeiten (vom Hotel vorgesehen) mit dem gebuchten 3- Gängemenue zeitlich kollidierten. Hier hat sich das Haus (nach Beschwerde) zur Rückbuchung des Betrages für die Massagen bereit erklärt. Es war nicht unser Ziel Rabatte und Rückbuchungen zu erhalten - wir hatten uns bewusst für dieses Angebot entschieden (wir waren für ein paar Jahren schon einmal hier und sehr zufrieden. Schade, dass nicht Alles zu unserer Zufriedenheit war, daher werden wir uns wahrscheinlich nicht wieder für dieses Haus entscheiden.
entsprechen den Erwartungen für 4 Sterne
Frühstück und Abendbuffet abwechslungsreich und gute Auswahl
Der Service ist aktuell alles Andere als gut. Im Restaurant mussten wir 30 Minuten warten, bis wir überhaupt beachtet wurden - dies auch erst auf Hinweis durch andere Gäste. Der 1.von 3 Gängen (eine Suppe! - also nichts Außergewöhnliches) kam wieder erst nach 30 weiteren Minuten. 21.00 Uhr!! kam der Hauptgang (dies ist einfach zu spät- wenn man für 19:30 Uhr bestellt hat). Entschuldigt wird es mit Personlamangel. Es ist auch für die Servicekraft nicht machbar, dass mit einer einzigen Kraft ca 15 Tische bedient werden müssen. Auf Beschwerde erfolgte ein Preisnachlass, was allerdings den Abend nicht wirklich retten konnte. In der Bar ging es weiter - wir haben die Gläser vorheriger Gäste selbst abgeräumt, auch den Tisch selbst abgewischt - auch hier herrschte Personalmangel. Empfehlung an das Haus: nicht Alles anbieten, wenn das Personal dafür nicht vorgehalten werden kann!
die Lage ist top. Kurze Wege zum Ort und zu Wandermöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heike und Steffen |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Heike, lieber Steffen, wir danken Ihnen für Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt bei uns und bedauern, dass Sie diesmal nicht zufrieden waren. Unser Ziel ist es immer, allen Gästen, alle Möglichkeiten unseres Haus anzubieten. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, wieder den gewohnten Service-Zustand herzustellen. Vielleicht geben Sie uns die Gelegenheit, sich eines Tages doch noch einmal davon zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. René Stolle & Team Regionaldirektor


