- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren mit allem sehr zufrieden,aber das ältere Servicepersonal war absolut Inkompitent. Wir wurden ignoriert und anscheinend mit Absicht nicht bedient bzw nur mit dem nötigsten an Aufmerksamkeit beschenkt. Eine jüngere Mitarbeiterin an unserem letzten Morgen war da mehr auf Zack und hat uns gut gefallen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik & Jessika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jessika, sehr geehrter Maik, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im BEST WESTERN Ahorn Hotel Birkenhof zu bewerten. Es tut mir Leid, dass Ihnen wohl einige Kollegen keine Aufmerksamkeit geschenkt haben. Ich kann Ihnen versprechen, dass die geschilderten Umstände eine bedauerliche Ausnahme darstellen. Sehr geehrte Jessika, sehr geehrter Maik, wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Oberwiesenthal David Böttcher Resident Manager