Toll gelegenes Hotel zwischen Fichtelberg und Klinovec. Gut geeignet für Ausflüge ins Erzgebirge, die umliegenden Orte sowie nach Tschechien.
Zimmer im 6. OG (Maisonette) mit Balkon, Blick auf Schwebebahn, See und Klinovec. Doppelbett oben, unten Wohnraum. 2 TV, Minibar (Kühlschrank). Leider Badewanne, so dass man zum Duschen klettern musste (für ältere Reisende eher hinderlich)
Frühstück völlig in Ordnung. Abendessen in Buffetform. 2 x Formfleisch (Huhn und Schwein), Essen eher ungewürzt und um 19 Uhr entweder nicht mehr da oder kalt. Service (siehe oben). Personalmangel hin oder her. An 3 Tagen waren hier Unternehmen im Hotel (Bewirtung in einem abgeteilten Raum), da wurde man als Hotelgast in Puncto Service im Buffetrestaurant doch hintenangestellt.
Alle 2 Tage Zimmerreinigung (was auch völlig ausreichend ist). Ansonsten mit dem Zimmerpersonal/Rezeption keine Berührungspunke. Service in der Gastromie sehr ausbaufähig. Es kann nicht sein, dass (bei einer Öffnungzeit des Buffetrestaurants bis 21 Uhr) um 19.45 Uhr schon die Tische abgeräumt werden und ein Gast nach 15 Minuten einen Servicemitarbeiter darauf aufmerksam machen muss, dass doch einige Gäste noch eine Getränkebestellung aufgeben möchten.
Tolle Lage, dicht am Stadtzentrum, unmittelbare Nähe zur Schwebeseilbahn sowie zur Sommerrodelbahn. Restaurants/Gaststätten/Cafes in unmittelbarer Nähe. Ausflüge in die nähere Umgebung sehr gut möglich. Werden auch vom Hotel angeboten (nicht genutzt). Parkplätze am Hotel vorhanden (in der Nach-/Zwischensaison 8.- EUR/Tag).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist 1 a mit Sternchen. 6 x 11 m (30 Grad), Nicht überlaufen. Sehr angenehm. An 2 Tagen gab es Musik und Tanz (nicht genutzt). Weitere Fitnessanlagen vorhanden, aber nicht genutzt. Fahrradverleih im Hotel.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stine |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Stine, umgreifende Zufriedenheit ist hier leider nicht zu erkennen. Zu Recht wie ich finde. Für das mehr als fehlerhafte Auftreten unseres Restaurantpersonals ist eine tiefe Entschuldigung fällig! Umso mehr aber dürfen wir uns über Ihre Weiterempfehlung freuen. Verfolgen Sie gern vor einer Folgebuchung gern unsere Bewertungen. Eine Besserung in der Problematik Personaldecke werden mit Sicherheit erkennbar sein. Haben Sie eine schöne Zeit und vergessen Sie nicht uns auch mal im Winter einen Besuch abzustatten. Herzliche Grüße Ihr Tobias Melch

