Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Es geht auch besser
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Fragen Sie bitte Ihre Mitarbeiter an der Rezeption, habe mich dort beschwert. Für ein Vier-Strene Haus ist die Qualität der Zimmer einfach schlecht, wir wohnten in Zimmer 408 In der Minibar kein Wein, mußte man sich an der Reception abholen Grund ??? Der Mitarbeiter im Service war aber sehr freundlich und aufmerksam. Dafür war das Steak am ersten Tag leider nicht wie bestellt und das Schnitzel am dritten Tag habe ich zurückgehen lassen. Wir wurden bei der Abreise auch nicht gefragt ob wir zufrieden waren. Dafür ging das kassieren am Anreisteag sehr flott. Auch nach einem Gepäckservice wurden wir nicht gefragt. Alles in allem gibt es noch viel zu tun. Es fehlt die Seele des Hauses. Mit freundlichen Grüßen Ulrich Wenzel


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrich
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Ulrich, wir danken Ihnen für die Bewertung. Schade, dass Ihnen nicht alles so gefallen hat, wie Sie es sich vielleicht vorgestellt haben. Aber Hinweise, wie die von Ihnen, helfen uns, damit wir uns immer weiter verbessern und Fehlerquellen abstellen können. Die guten Seelen in unserem Haus sind allzeit spürbar - das sind für uns nämlich unsere Gäste, die uns jeden Tag aufzeigen, warum wir unseren Beruf lieben und gern machen. Wir senden Ihnen die besten Grüße aus Oberwiesenthal, René Stolle Regionaldirektor

Offizielle Hotel Homepage