- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Fragen Sie bitte Ihre Mitarbeiter an der Rezeption, habe mich dort beschwert. Für ein Vier-Strene Haus ist die Qualität der Zimmer einfach schlecht, wir wohnten in Zimmer 408 In der Minibar kein Wein, mußte man sich an der Reception abholen Grund ??? Der Mitarbeiter im Service war aber sehr freundlich und aufmerksam. Dafür war das Steak am ersten Tag leider nicht wie bestellt und das Schnitzel am dritten Tag habe ich zurückgehen lassen. Wir wurden bei der Abreise auch nicht gefragt ob wir zufrieden waren. Dafür ging das kassieren am Anreisteag sehr flott. Auch nach einem Gepäckservice wurden wir nicht gefragt. Alles in allem gibt es noch viel zu tun. Es fehlt die Seele des Hauses. Mit freundlichen Grüßen Ulrich Wenzel
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ulrich, wir danken Ihnen für die Bewertung. Schade, dass Ihnen nicht alles so gefallen hat, wie Sie es sich vielleicht vorgestellt haben. Aber Hinweise, wie die von Ihnen, helfen uns, damit wir uns immer weiter verbessern und Fehlerquellen abstellen können. Die guten Seelen in unserem Haus sind allzeit spürbar - das sind für uns nämlich unsere Gäste, die uns jeden Tag aufzeigen, warum wir unseren Beruf lieben und gern machen. Wir senden Ihnen die besten Grüße aus Oberwiesenthal, René Stolle Regionaldirektor