Ich hatte mir dieses 4 Sterne Hotel ausgesucht, da ich bisher mit 4 Sterne Hotels gute Erfahrungen hatte. Sehr frech fand ich die 9€ Parkplatzgebühren für die Hotelgäste. Voller Preis auch für Anreise ab 15 Uhr und Abreise bis 12 Uhr. Personal war freundlich und das Zimmer war auch sauber. Es wurde mit Yoga geworben, aber es wurde nicht angeboten. In der Erzgebirgsstube wurde mir das Essen "verweigert" und ich habe noch nie erlebt, dass ein Kellner 10 Minuten mit dem Gast diskutierte. Es wurde eine Speisekarte angeboten die es für ihn nicht gab und am Ende sollte ich 5 € mehr bezahlen. Daraufhin musste dann auswärts Essen gehen. Der Italiener im Elldus Resort kann ich nur empfehlen, denn da bekam ich leckeres Essen. Ich habe dies auch weitergegeben, aber ich erhielt keine Rückmeldung. Ich würde das nächstes Mal in ein anderes Hotel gehen, denn die Gegend ist sehr schön.
Geschlafen, habe ich gut.
Der Speisesaal war viel zu heiß, obwohl ich im Winterurlaub da war. Fenster zum öffnen hab ich nicht gesehen. Obstsalat bestand zu 80 % aus Dosenobst, dafür war der Lachssalat sehr lecker. Brötchen waren 2 Sorten und die waren für meinen Geschmack nicht besonders. Leider wurde nicht darauf hingewiesen, dass man sich Spiegeleier hätte bestellen können. Da aber kein Koch stand und der Stand in der hintersten Ecke stand, sah ich dies erst zum letzten Frühstück.
Fragen wurden beantwortet. Auf meine Beschwerden bekam ich leider keine Rückmeldung.
5 Minuten bis zum Lift. 10 Minuten bis zum Bahnhof.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Angela, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen und Vorstellungen nicht erfüllt haben. Die Sterne in einem Hotel werden nach intensiver Prüfung vom DEHOGA vergeben. Dies geschieht regelmäßig. Unser letzter Check war erst in diesem Jahr und diesen haben wir erfolgreich verteidigt. Ich kann an Ihren Ausführungen leider nicht entnehmen, wo Sie die 4 Sterne vermisst haben. Unsere Free-Flow-Küche, in der wir die Eierspeisen zum Frühstück zubereiten, ist immer besetzt, da viele Gäste diesen Service nutzen. In unserem Restaurant haben wir eine Lüftung, die Frischluft in den Raum gibt. Unser Obstsalat, besteht zu großen Teilen aus frischem Obst und wird mit Convenienceprodukten aufgefüllt. Da diese extra nach unseren Wünschen frisch produziert werden, können wir nicht nachvollziehen, wo Sie Dosenobst gesehen haben. Jedes Hotel berechnet Parkgebühren, so auch wir. EUR 9,00 im Winter sind marktgerechte Preise. Jedes Parkhaus in einem Einkaufscenter berechnet durchaus höhere Preise. Wir bieten morgens um 08:00 Uhr in unserem Kursraum im Untergeschoß Sportkurse an. Daher werben wir nicht nur mit den Kursen, wir führen diese auch durch. Vielleicht besuchen Sie uns einmal zu einem anderen Termin. Auch der Sommer hat viele tolle Momente und man kann gerade zu dieser Zeit viel unternehmen und die Ruhe genießen. Auch wenn unser erstes "Zusammenkommen" etwas holprig war, so kann das zweite doch nur besser werden. Testen Sie es doch einmal. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor