Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Frühstück/Abendessen
3,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Vielfalt des Essens zum Frühstück und Abendessen war geboten, nur leider fande ich es geschmacklich nicht so gut. Lieber weniger und gut als viel und schlecht. Das Rotkraut am Abend verkocht und sauer. Knödel waren durch den Dampf matschig. Das einzigste was man essen konnte, war Brot mit Käse und das Gemüse. Deswegen Fasit: Lieber keine Halbpension im Hotel in Anspruch nehmen und auswärts essen gehen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Melanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es tut mir sehr Leid, dass Sie mit der Qualität der Speisen am Buffet nicht zufrieden waren. Bitte teilen Sie mir doch per E-Mail mit, wann Sie bei uns zu Gast waren, ich würde es gern mit den verantwortlichen Köchen besprechen (d.boettcher@ahorn-hotels.de). Gäste die keine Halbpension gebucht haben, können gern in unserem à la carte Restaurant Erzgebirgsstube speisen. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen David Böttcher Resident Manager

    Offizielle Hotel Homepage