- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In die Jahre gekommendes Hotel, dass in vielerlei Hinsicht nicht den Sternen entspricht. Günstig gelegen für Skiurlauber. Sehr nettes Personal. Allerdings adults only beinhaltet Reisebusse...Jüngere Gäste findet man hier kaum.
Wir bewohnten ein Zimmer im 6. Stock, Schlafgelegenheit in der oberen Etage des Zimmers. Platz ausreichend vorhanden, Mobiliar schon älter, Bad auch renovierungsbedürftig. Panoramafenster mit tollem Ausblick aus dem Bett auf die Umgebung. Leider handelt es sich um zusammengeschobene Einzelbetten auf Rollen, in der Nacht kann man da schon mal ungemütlich schllafen...Freunde bewohnten ein Deluxezimer. Hier hat man den Luxus von 2 Bädern, allerdings ein sehr schmales Bett. Überhaupt ist das Problem der Betten und Matratzen bekannt. Ein allgemeines Problem, wie in fast allen Hotels, sind die fehlenden Steckdosen.
Das Abendessen im Restaurant war sehr angenehm und schmackhaft. Der Service gut. Ruhige Atmosphäre in den Speiseräumen. Auch das Frühstück war ausreichend. Bei längerem Aufenthalt würde ich mir aber mehr Abwechslung wünschen. Auch in Bezug auf Allergiker. Störend ist allerdings die Reservierung von Tischen für Reisegruppen.
Eine super nette Empfangsdame hat uns begrüßt, generell sehr höfliches Personal im Hotel. Auf eine Anfrage bezüglich des Bettenproblems wurde sofort reagiert. Allerdings sollte das Zimmerpersonal gründlicher arbeiten.
Perfekt für Skiurlauber. Lage super, in den Ort kurze Wege, zum Wandern idealer Ausgangspunkt. Tolle Aussicht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wanderungen kann man in jede Richtung unternehmen. Skifahrer werden es lieben. Der Fichtelberg lädt geradezu ein . Der Wellnesssbereich ist für das Hotel sicher ein wenig klein, aber wir waren fast allein dort. Deshalb waren Sauna und Ruhebereich für uns ein Plus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt so ausführlich zu bewerten. Es tut mir sehr Leid, dass Sie mit der Qualität der Betten und Matratzen nicht zufieden waren. Bitte teilen Sie mir via E-Mail noch die Nummer des bewohnten Zimmers mit, ich werde dann eine Prüfung vornehmen: d.boettcher@ahorn-hotels.de. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns dennoch eine zweite Chance geben und wir Sie wieder in unserem Haus begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen David Böttcher Resident Manager