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Catina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
geht so
2,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Heizung in meinem Bad war defekt. Keiner konnte helfen. Das Essen ist nicht genießbar. 3 x bat ich um ein hart gekochtes Ei. 3x bekam ich ein sehr weichgekochtes Ei. Das Abendbrot Büffett hatte Kantinencharakter. Es sah so aus und schmeckte auch so. Das Personal im Restaurant war anwesend aber eigentlich auch nicht. Kein freundliches Gesicht, unaufmerksam und nach einer Bitte an die Küche (hartgekochtes Ei) kam von zwei Personen die Bemerkung "...wenn er mich versteht?!" Ihr Koch im Haus soll aus der Czech.kommen und schwer hören, sagt das Restaurantpersonal.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Catina
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Catina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Ich bedauere sehr, dass Sie mit unserem Service und der Qualität der Speisen nicht zufrieden waren. Aufgrund der geschilderten Umstände kann ich nachvollziehen, dass Sie mit Ihrem Hotelaufenthalt unzufrieden waren. Höflich möchte ich mich an dieser Stelle für die Missstände entschuldigen und werde Rücksprache unseren Abteilungsleitern halten. Gerne versichere ich Ihnen, dass zukünftig die aufgeführten Kritikpunkte abgestellt werden. Bezüglich der defekten Heizung möchte ich Sie bitten, mit Ihre Zimmernummer per Mail mitzuteilen: d.boettcher@ahorn-hotels.de Ich würde mich freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie doch noch vom Angebot und Service unseres Hauses überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen aus Oberwiesenthal David Böttcher Resident Manager

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