- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Heizung in meinem Bad war defekt. Keiner konnte helfen. Das Essen ist nicht genießbar. 3 x bat ich um ein hart gekochtes Ei. 3x bekam ich ein sehr weichgekochtes Ei. Das Abendbrot Büffett hatte Kantinencharakter. Es sah so aus und schmeckte auch so. Das Personal im Restaurant war anwesend aber eigentlich auch nicht. Kein freundliches Gesicht, unaufmerksam und nach einer Bitte an die Küche (hartgekochtes Ei) kam von zwei Personen die Bemerkung "...wenn er mich versteht?!" Ihr Koch im Haus soll aus der Czech.kommen und schwer hören, sagt das Restaurantpersonal.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Catina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Catina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Ich bedauere sehr, dass Sie mit unserem Service und der Qualität der Speisen nicht zufrieden waren. Aufgrund der geschilderten Umstände kann ich nachvollziehen, dass Sie mit Ihrem Hotelaufenthalt unzufrieden waren. Höflich möchte ich mich an dieser Stelle für die Missstände entschuldigen und werde Rücksprache unseren Abteilungsleitern halten. Gerne versichere ich Ihnen, dass zukünftig die aufgeführten Kritikpunkte abgestellt werden. Bezüglich der defekten Heizung möchte ich Sie bitten, mit Ihre Zimmernummer per Mail mitzuteilen: d.boettcher@ahorn-hotels.de Ich würde mich freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie doch noch vom Angebot und Service unseres Hauses überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen aus Oberwiesenthal David Böttcher Resident Manager