- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein sehr netter Empfang im Hotel. Der Service an der Reception lässt keine Klage zu. Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Die Zimmer sind soweit okay. Die Reinlichkeit eigentlich auch, wenn da nicht der fettige Nasenabdruck an der Scheibe wäre. Auch der Spiegel hatte eine unübersehbare Patina. Ansonsten sehr sauber. Bei der Bedienung war es sehr wechselhaft. Mal sehr aufmerksam und zuvorkommend und manchmal etwas lustlos und unaufmerksam. Lag vielleicht daran daß es Azubis waren. Dennoch ist alles sehr empfehlenswert gewesen. Wir kommen wieder
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ingo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Ingo, schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt zu berwerten. Wir freuen uns, dass Sie schöne tage in unserem Haus hatten. Ihre angesprochenen Punkte besprechen wir mit der Hausdame und dem Ausbilder unserer Azubis. Wir sind überzeugt davon, dass diese Dinge sehr schnell abgestellt sein werden. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor