Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • Wandern und Wellness
Gut angepriesen aber keine 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein

Essen schlecht Parkplatz zu teuer Pool ist gut


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer war sauber Deluxe Zimmer entsprach es nicht, waren nur 2 kleine Zimmer zusammen Sehr schmal


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Moderne Küche heißt nur alles aus dem Großmarkt nichts selber gemacht, alles nur aufgewärmt und nicht gewürzt. O-Saft gab es aus Kostengründen nicht mehr. Brötchen wahren nicht frisch vom Bäcker. Die Halbpension für 31€ überteuert, hatten nichts besonderes als 4 Sterne Hotel zb. Roster, Hänchenbrust und Fisch vom Großmarkt. Nur miserabel und einfallslos.


Service

Bester Service

  • Woanders

An der Bar hat es zwar gedauert, dafür waren die Cocktails frisch zubereitet


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Pool ist neu


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Finnische Sauna
  • Ruheraum

Preis-Leistung

Unerwartete Kosten

  • Nein, keine unerwarteten Kosten.

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe
Alter:51-55
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Uwe, Ihr Feedback lässt nicht mehr auf eine Rückkehr von Ihnen und Ihrer Familie hoffen. Leider haben wir Ihr Ziel eines denkwürdigen Urlaubs verfehlt. Für die von uns verpassten Gelegenheiten für angemessenes Urlaubsglück zu sorgen stehen wir ein und werden im Sinne einer möglichen Rückkehr Ihrerseits an unseren gebotenen Speisen Verbesserungen vornehmen. In Erwartung wieder von Ihnen in Form einer Buchung zu hören verabschiede ich mich mit freundlichen Grüßen Ihre Hanna Siebert

Offizielle Hotel Homepage