Alle Bewertungen anzeigen
Sten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Winter
gut
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schön gelegen, ansprechende Eingangshalle und ansprechender Speisesaal. Skiraum super. Was den Aufenthalt leider in puncto Komfort stark einschränkte, waren die viel zu weichen (!!!) Matratzen. Diese sind für leichte Personen bis 50kg und damit einer Gästen-Minderheit ausgelegt, nicht aber für den Durchschnittsmenschen bzw. Durchschnittsmann (85 kg). Erholsamer Schlaf war somit unmöglich. Es ist mir unverständlich, wie ein 4-Sterne-Hotel keine Matratzen mit wenigstens mittleren Härtegrad anbieten kann und solche auch nicht auf Nachfrage bereithält. Ein weiterer Minuspunkt war die schlechte Lüftung im Bad. Bereits beim Betreten des Zimmers roch es unangenehm aus dem Bad. Dieser Geruch verschwand auch nicht bei dessen Benutzung. Das Personal war sehr freundlich. Insgesamt ein schönes Hotel, welches mit Blick auf die Einrichtung (Matratzen, Möbel und Gardinen) Modernisierungsbedarf hat! Nur aufgrund der zu weichen Matratzen kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Sport
  • Entfernung zum Skilift
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im März 2016
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Sten
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Sten, vielen Dank, dass Sie sich die zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es tut mir Leid, dass Ihnen die Matratze im Zimmer zu weich war und wir Ihnen keine härtere Matratze zur Verfügung stellen konnten. Wir werden zukünftig für so einen Fall ein paar härtere Matatzen zum Tausch einkaufen. Um die Matratze und den Geruch im Bad zu überprüfen, möchte ich Sie höflich bitten, mit per E-mail die Zimmernummer mitzuteilen: d.boettcher@ahorn-hotels.de Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wie Sie wieder im Haus begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Oberwiesenthal David Böttcher Resident Manager

Offizielle Hotel Homepage