Wenn ich ein 4 Sterne Hotel gebucht habe, kann es nicht sein, dass die ganze Woche die Zimmer nicht gereinigt werden. Keine Betten gemacht, kein Müllkorb entleert, keine Waschbecken gereinigt, usw. CORONA hin und her. Es kann auch nicht sein, dass der Tresor einfach in unserer Abwesenheit geöffnet wird. Von 2 Fahrstühlen, ist einer seit Wochen defekt.
Sehr schlechte Reinigung. Auch wenn man den Wunsch äußert,es möchte gereinigt werden, es passiert einfach nichts.So ist es wenn das Reinigungspersonal nicht zum Hotel gehört.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitnessraum und Wellnessbereich waren gut und trotz Corona haben die Mitarbeiter es an der Rezeption teminlich gut hinbekommen.Wir haben dieses Angebot gut nutzen können.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uwe |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Uwe, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen im Bereich der Zimmerreinigung nicht erfüllen konnten. Hier werden mit dem Team sprechen und mit Hochdruck daran arbeiten, alles umzusetzen. An der Stellen möchten wir dennoch erwähnen, dass die Hausdamenabteilung komplett zum Haus gehört - also entgegen Ihrer Vermutung. Gern würden wir die Ihren Punkt zum Safe aufnehmen. Hier legen Sie selbst den Code fest. Wir öffnen den Safe nur im Falle eines Notfalls und auch nur dann, wenn die Gäste dabei sind. Zur Notöffnung sind auch nur wenige Mitarbeiter befugt. Schade, dass Sie uns nicht sofort angesprochen haben, so hätten wir diesen Punkt sofort klären können. Der Fahrstuhl war über einen kurzen Zeitraum defekt. Sie können versichert sein, dass uns selbst darangelegen ist, diese Problematiken schnell zu bearbeiten. Aber auch wir sind daran gebunden, dass Ersatzteile produziert werden müssen. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor


