- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Insgesamt waren wir mit dem Intel zufrieden, aber es hat definitiv keinen 4 Sterne Standard. Das Zimmer wurde über das gesamte Wochenende nicht gesäubert, Papierkorb nicht geleert, toll mit BabyWindeln!!!! Keine frischen Handtücher. Mitarbeiter waren sehr freundlich, aber leider manchmal überfordert, da zu wenige. kein beheizter Raum für die SkiAusrüstung, zu wenige und zu kleine Fahrstuhle
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Nadine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service unseres Hotels nicht zufrieden waren. Selbstverständlich werden wir prüfen, warum in Ihrem Zimmer keine Reinigung stattgefunden hat. Die Zimmerreinigung wird im Haus täglich durchgeführt. Der Skiabstellraum ist beheizt, aber es gibt keine Schuhwärmer. Im hauseigenen Skiverleih können Sie jedoch gegen eine Gebühr Ihre Schuhe über Nacht zum Trocknen abstellen. Sehr geehrte Nadine, wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen David Böttcher Resident Manager