Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2015 • 1-3 Tage • Winter
gutes, durchschnittliches hotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Insgesamt waren wir mit dem Intel zufrieden, aber es hat definitiv keinen 4 Sterne Standard. Das Zimmer wurde über das gesamte Wochenende nicht gesäubert, Papierkorb nicht geleert, toll mit BabyWindeln!!!! Keine frischen Handtücher. Mitarbeiter waren sehr freundlich, aber leider manchmal überfordert, da zu wenige. kein beheizter Raum für die SkiAusrüstung, zu wenige und zu kleine Fahrstuhle


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nadine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service unseres Hotels nicht zufrieden waren. Selbstverständlich werden wir prüfen, warum in Ihrem Zimmer keine Reinigung stattgefunden hat. Die Zimmerreinigung wird im Haus täglich durchgeführt. Der Skiabstellraum ist beheizt, aber es gibt keine Schuhwärmer. Im hauseigenen Skiverleih können Sie jedoch gegen eine Gebühr Ihre Schuhe über Nacht zum Trocknen abstellen. Sehr geehrte Nadine, wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen David Böttcher Resident Manager

    Offizielle Hotel Homepage