- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gute Zimmer, ruhiges Hotel mit schönem Blick ins Tal. Teurer Parkplatz, aber eben auch sicher durch Schranken. Gutes Wellnessangebot, leider kein Pool.
Das normale DZ hat ne gute Größe, auch das Bad. Zimmer incl. großem TV und nem Save im kleinen Schrank. Die Betten sind gut und schön groß. Das WLAN war kaum vorhanden, lt. Service ist man dran (seit Jahren).
HP mäßig (Angebot) und so viel zu teuer, vielleicht wegen zu wenig Gästen. Die Qualität war allerdings gut. Das A la Carte - Restaurant haben wir gemieden, sind lieber ins Dorf gelaufen.
WLAN-Beschwerde —> nur Ausreden. Zimmerreinigung nur alle 2 Tage, ohne Gegenleistung. Kenn ich anders (bei Verzicht legt der Zimmerservice nen Gutschein aufs Zimmer - wäre nett gewesen)
Sofern Schnee liegt ist man flink auf der Piste (5‘), zum Markt ca. 15‘. Zur Schwebebahn läuft man 10‘. Empfehlenswert ist Crottendorf (Räucherkerzen), Cranzahl (Räuchermannmuseum) und Neudorf (Suppenmuseum und HUSS). Hinter der Grenze ist Karlsbad einen Besuch wert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein Pool fehlt schon …!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Mathias, danke, dass Sie sich so viel Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Ich komme selbstverständlich nicht umhin, einige Bemerkungen zu äußern: Die Zimmerreinigung erfolgt in unseren AHORN Hotels im Sinne der Nachhaltigkeit, wie bereits von Ihnen bemerkt alle zwei Tage. Diese Information haben wir in Form eines Aufklebers am Badezimmerspiegel sichtbar gemacht. Wenn Sie dennoch eine tägliche Reinigung für wünschenswert erachten, können Sie das jederzeit gern der Rezeption mitteilen und diese kommuniziert es dem Housekeeping. Glücklicherweise können Sie das Schwimmbad im nahe gelegenen AHORN Hotel Am Fichtelberg nutzen, da Sie es im Best Western Ahorn Hotel Oberwiesenthal so schmerzlich vermisst haben. Dem schlechten W-LAN Empfang gehe ich natürlich auf den Grund. Wir haben im letzten Jahr viel für den W-Lan Ausbau getan und müssen jetzt schauen, woran es liegt, dass Sie keinen Empfang hatten. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns bald wieder beehren. Bis hoffentlich bald Ihr Tobias Melch