- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel an sich ist sehr schön gelegen, die Angestellten sind sehr bemüht um den Gast, insbesondere die Damen an der Rezeption. Was überhaupt nicht ging war die Halbpension. Hatte mich vorher erkundigt ob diese in Buffet-Form erfolgt, was bestätigt wurde. Wegen der nicht so starken Belegung des Hauses gab es die Halbpension in Form von 3-Hauptgang-Auswahl. Die Soljanka war dünn und lau. Der Fisch totgebraten und lag ebenso wie die Schnitzel sicherlich seit Mittag unter dem Salamander. Der Kartoffelsalat war dermaßen essig-und senflastig dass er nicht zu essen war. Mein Wunsch von der Karte zu Essen und dieses mit der Halbpension zu verrechnen/zuzuzahlen konnte nicht entsprochen werden. Dieses letzte Abendessen hat den Gesamteindruck des Aufenthaltes doch sehr geschmälert. Das Essen kann von uns allen 4 Pers. definitiv nicht als gut bewertet werden. (Auch andere Gäste haben fast volle Teller zurückgegeben.) Zur nächsten Frage kann ich weder ja noch nein Antworten, da das Hotel an sich ja, aber wegen der m.E. schlechten Küche nur bedingt empfehlenswert ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heidi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Heidi, zunächst danken wir Ihnen für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Restaurant nicht so gut gefallen hat. Schade ist aber auch, dass Sie uns nicht direkt angespochen haben, gerade wenn die Damen an der Rezeption so bemüht waren, wie Sie schreiben. Vor Ort können wir immer schneller reagieren und Probleme abstellen, als jetzt das geschriebene Wort. Ich kann Ihnen aber versichern, dass wir uns diesem Thema angenommen haben. Vielleicht testen Sie unsere Küche bei einem Ihrer nächsten Besuche - wir würden uns freuen. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor