- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel liegt in einer sehr günstigen Lage. Trotz Bitte um Zimmerreinigung erfolgte dies nur sehr oberflächlich, stark verschmutzter Sanitärbereich und schmutzige Fenster waren schon bei der Anreise vorhanden. Es gibt nur einen kleinen Fahrstuhl, welcher von 7:30 Uhr bis 21:00 Uhr in Betrieb ist. Behinderte müssen außerhalb dieser Zeiten sehen, wie sie in den 5. Stock kommen. Wenn dieser Fahrstuhl auch noch ausfällt ( Baujahr 1968) , dann geht nichts mehr.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im BEST WESTERN Ahorn Hotel Birkenhof zu bewerten. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Sauberkeit des Zimmers nicht zufrieden waren. Gerne möchten wir Ihnen versichern, dass wir auf einen einwandfrei sauberen Zustand in unseren Gästezimmern und auch in den öffentlichen Bereichen unseres Hauses großen Wert legen. Die von Ihnen geschilderten Umstände stellen eine bedauerliche Ausnahme dar. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Bei Check In hatten wir unsere Gäste darauf hingewiesen, dass unser Hauptaufzug, aufgrund eines technischen Defektes sind benutzt werden kann, jedoch ein weiterer Fahrstuhl im Eingangsbereich des Restaurants „Erzgebirgstube“ zur Verfügung steht. Sollten Sie diese Information nicht erhalten haben, bitten wir Sie, dies zu entschuldigen. Im Normalfall sind beide Aufzüge in Betrieb. Auch gab es zum Zeitpunkt des Ausfalls unseres Hauptaufzuges keine zeitlichen Einschränkungen für die Nutzung des anderen Aufzuges. Sehr geehrter Gert, gerne möchten wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Sollten Sie dies befürworten, bitten wir Sie, uns unter info@birkenhof.bestwestern.de Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen David Böttcher Resident Manager BEST WESTERN Ahorn Hotel Birkenhof