Alle Bewertungen anzeigen
Gert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Hotel in guter Lage mit schlechtem Management
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel liegt in einer sehr günstigen Lage. Trotz Bitte um Zimmerreinigung erfolgte dies nur sehr oberflächlich, stark verschmutzter Sanitärbereich und schmutzige Fenster waren schon bei der Anreise vorhanden. Es gibt nur einen kleinen Fahrstuhl, welcher von 7:30 Uhr bis 21:00 Uhr in Betrieb ist. Behinderte müssen außerhalb dieser Zeiten sehen, wie sie in den 5. Stock kommen. Wenn dieser Fahrstuhl auch noch ausfällt ( Baujahr 1968) , dann geht nichts mehr.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gert
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im BEST WESTERN Ahorn Hotel Birkenhof zu bewerten. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Sauberkeit des Zimmers nicht zufrieden waren. Gerne möchten wir Ihnen versichern, dass wir auf einen einwandfrei sauberen Zustand in unseren Gästezimmern und auch in den öffentlichen Bereichen unseres Hauses großen Wert legen. Die von Ihnen geschilderten Umstände stellen eine bedauerliche Ausnahme dar. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Bei Check In hatten wir unsere Gäste darauf hingewiesen, dass unser Hauptaufzug, aufgrund eines technischen Defektes sind benutzt werden kann, jedoch ein weiterer Fahrstuhl im Eingangsbereich des Restaurants „Erzgebirgstube“ zur Verfügung steht. Sollten Sie diese Information nicht erhalten haben, bitten wir Sie, dies zu entschuldigen. Im Normalfall sind beide Aufzüge in Betrieb. Auch gab es zum Zeitpunkt des Ausfalls unseres Hauptaufzuges keine zeitlichen Einschränkungen für die Nutzung des anderen Aufzuges. Sehr geehrter Gert, gerne möchten wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Sollten Sie dies befürworten, bitten wir Sie, uns unter info@birkenhof.bestwestern.de Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen David Böttcher Resident Manager BEST WESTERN Ahorn Hotel Birkenhof

    Offizielle Hotel Homepage