Alle Bewertungen anzeigen
Katja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel überholungsbedürftig!
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider hat das Hotel immer noch einen "DDR-Flair" was man besonders an den Zimmern, Speiseraum und Treppenhaus merkt. Das 3 Gänge Candle-Lite-Dinner war sehr schlecht. Rinderbrühe (fast nur Wasser), Papikagemüse gedünstet ( geschmacksfrei) Schweineländchen im Schinken eingerollt (sehr trocken) mit Kartoffelbrei ( dicke Pampe) dazu das Dessert, welches mit einem fertig gekauften kaltem Eierkuchen versehen war lies eben falls zu wünschen übrig (haben wir wegen Ungeniesbarkein nicht gegessen) Es wäre schön gewesen, wenn man das Essen selbst wählen könnte. Der Abend war dadurch leider etwas in Schieflage geraden. Zu den Zimmern: wir hatten ein Doppelzimmer Deluxe gebucht, und waren beim Check In etwas erschrocken, da es sich am Ende um 2 Zimmer, wobei eine Zwischenwand herausgebochen war, handelte. Wir hatten somit 2 Eingangstüren und 2 Bäder. Die Dusche hat noch einen sehr hohen Einstieg (30 cm), der Wandanschlussbogen in der Dusche war defekt, die Ayryl-Waschtisch war sehr abgewohnt, der Kosmetikspiegel der preisgünstigste auf dem Markt und das Licht im Bad entsprach nicht der heutigen gefordeten Loom-Zahl. Es war so dunkel, dass mann sich nur im Zimmer schminken und Haar frisieren konnte. Das Bett hatte eine Breite von 150 cm - wir fanden es viel zu klein, zumal es noch Rollen unten dran hatte und ses sich stängig dadurch bewegte. Die Vorhänge an den Festern waren benfalls nicht blickdicht, so dass es um 5:30 Uhr bereits taghell im Zmmer war. Also Faxit: für ein 4 Sterne Hotel erwartet man in der Regel etwas Besseres. Lobenswert fanden wir den Saunabereich und die Massage.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im BEST WESTERN Ahorn Hotel Birkenhof zu bewerten. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem gebuchten Zimmer und der Qualität der Speisen unseres Hotels nicht zufrieden waren. Gerne möchten wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Sollten Sie dies befürworten, bitten wir Sie, uns unter info@birkenhof.bestwestern.de Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Sehr geehrte Katja, wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Erzgebirge David Böttcher Resident Manager

    Offizielle Hotel Homepage