- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der äußerliche Eingangsbereich erinnert eher an einen Supermarkt als an ein gutes Hotel. Die Fassade ist beschädigt, der Putz in großen Flächen schadhaft. Die Lobby ist ok und schick. Das war´s aber auch schon ... Alles Andere hat den antiquierten DDR-Scharm!! Der eine öffentliche Aufzug ist permanent überlastet. Die Sauna, im Keller, nur über "Katakomben " zu erreichen, ist in einem ungepflegten und teilweise desolaten Zustand und funktionierte nur teilweise. Der Ruheraum ist lieblos eingerichtet, im Stiel einer Wartehalle... Die Zimmer sind gerade noch ok, mit Raufasertapete, überhöhten Fensterbrüstungen und "Scheinbalkonen" die mangels Ausgang nicht betreten werden können. Brandflecke auf den Möbeln und unzureichende Steckdosen runden das Bild ab. Das Frühstück ist gut und ausreichend, doch nichts besonderes oder gar spektakuläres. Teekännchen gab es nicht. So musste man für jedes Glas Tee erneut los rennen. Abends war die eine Bedienung in der Bar total überlastet und erst nach einer Stunde kam eine "Verstärkung". Alles in allem haben wir, mit unsere recht großen Hotelerfahrung, nur selten so ein "mäßiges" 4-Sterne-Hotel gesehen. Hier stimmt Preis -Leistung keinesfalls!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Udo, vielen Dank für Ihre Bewertung - auch wenn Sie einige Mängel gefunden haben. Gerade jetzt nach der Wintersaison haben wir begonnen, viele der von Ihnen erwähnten Mängel zu beseitigen. So werden alle alle Möbel aufgearbeitet, in einigen Zimmer haben wir die Möbel komplett ausgetauscht. Sobald der Schnee und der Frost verschwunden sind, gehen wir das Thema Fassade an. Auch an unseren gastronomischen Leistung arbeiten wir ständig. Hier wechseln wir saisonal unsere Speisekarten und überarbeiten regelmäßig unser Frühstücksbuffet, dass wir im übrigen auch gar nicht "spektakulär" möchten, sondern qualitativ gut. Hier sind uns frische Produkte aus der Region sehr wichtig. Vielleicht sehen Sie sie ja die Veränderungen, wenn Sie uns einmal wieder besuchen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor