Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Jederzeit weiterzuempfehlen.
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zimmer auf 7 Etagen. Das Hotel ist in einem sehr guten und sehr sauberen Zustand. Auch die Hotelzimmer sind sehr ordentlich und sauber. Es gibt kostenloses WLAN. Frühstück und Halbpension in Buffettform sind sehr vielseitig, abwechslungsreich und appetitlich angerichtet. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. In dem Hotel ist eine Familie mit Kindern genau so gerne gesehen wie ein älteres Ehepaar. Das Haus ist ohne Bedenken jederzeit weiterzuempfehlen. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind in einem guten Zustand und mit einem Flachbild TV ausgestattet. Es ist eine Minibar enthalten. Das Bad ist angemessen groß und in einem guten sowie sauberen Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr gut und sehr abwechslungsreich. Sauberkeit und Hygiene werden hier groß geschrieben. Der Koch wechselt beim Abendbuffett mehrmals die Zuleggabeln und Löffel. Leere Gefäße werden unverzüglich nachgefüllt. Es ist alles sehr ansprechend und appetitlich angerichtet. Es gibt landestypisches, vegetarisches sowie Fleisch und Fisch. Es herrscht eine sehr entspannte Atmosphäre beim Personal.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service stimmt auf der ganzen Linie. Egal welche Fragen und Wünsche geäußert werden, sie werden freundlich und sehr schnell erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nähe dem Fichtelberg gelegen, unterhalb der Schwebebahn. Es sind ungefähr 10 Gehminuten zum Bahnhof. Von da aus kann man mit Bus und Bahn in die nächst grösseren Städte fahren


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:61-65
    Bewertungen:4