Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kann man mal erlebt haben, muss man aber nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit etwas rückschrittlichen Merkmalen. Beim Abendessen beispielsweise muss immer ein separater Bon unterschrieben werden. Ich bin viel in Hotels unterwegs und habe noch nie so einen Umstand erlebt. Man kann für gewöhnlich die Getränke auf die Zimmerkarte buchen. In meinem Zimmer fühlte ich mich wie im Museum . Alter Teppich, karg weiße Gardinen, wuchtige Schränke. Kein Wohlfühlfaktor. Gut fand ich, dass an viele Details gedacht wurde. Im Kleiderschrank (!) befanden sich Wasserkocher, Kaffeemaschine, etc. Sehr zu empfehlen ist der Wellnessbereich. Hier nochmal ein Dankeschön an Julia. Dem Reisegrund hat es leider nicht entsprochen. Ich habe den Aufenthalt von meiner Familie zum runden Geburtstag bekommen und werde nicht wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carolin, vielen Dank für IHre Bewertung. Schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen können. Wenn man die Getränke auf das Zimmer buchen möchte, dann muss man auch den Bon dazu unterschreiben. Ich glaube nicht, dass dies in anderen Hotels nicht so gemacht wird. Ich selbst bin auch viel in Hotels unterwegs und musste immer etwas unterschreiben, wenn ich etwas auf mein Zimmer buchen lassen habe. Nur so kann ein reibungsloser Check out funktionieren. Bedanken möchte ich mich bei Ihnen, das es Ihnen im Wellnessbereich gefallen hat und das Lob werde ich gern an unsere Julia weitergeben. Cindy Beck Regionaldirektorin

    Offizielle Hotel Homepage