Alle Bewertungen anzeigen
Anja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kein 4 Sterne Hotel mehr. Erreicht vielleicht noch 3 Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, was sich auf den Lorbeeren der Kette ausruht und dringend eine Moderisierung benötigt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr klein und kaum freie Steckdosen. Ein Kapselautomat ist zwar vorhanden, aber man muss die Kapseln extra kaufen. Das Mobiliar ist sehr abgenutzt und alt. Die Gardinen zerknittert und voller Flecken. Das Bad hat gesprungene Fliesen und Schimmel in der Dusche. Das Waschbecken ist ebenfalls sehr lediert. Zimmerservice bzw. Reinigung kam gar nicht vorbei.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war nur sehr wenig gewürzt und das Geschirr leider auch teilweise dreckig. Andere Gäste haben gemeint, dass das Essen zur Mittagszeit von Tag zu Tag immer mehr nachgelassen hat. Bei einem Preis für ein Essen ohne Getrönke von durchschnittlich 14 € ist ddas mehr als dürftig.


    Service
  • Gut
  • Das Personal im Restaurant war sehr freundlich und schnell.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Unbedingt HP buchen. Im Ort selber ist nichts los und man sucht verzweifelt nach einer Gaststätte, die offen hat. Der Parkplatz gehört zum Hotel ist ist nur durch eine Schranke zu passieren und mit 7,50 € pro Tag mehr als überteuert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir sind stets und ständig dabei, unser Hotel zu modernisieren und Mängel zu beheben. Vielleicht überzeugen Sie sich bei einem Ihrer nächsten Besuche. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor

    Offizielle Hotel Homepage