- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein in die Jahre gekommenes Hotel, was sich auf den Lorbeeren der Kette ausruht und dringend eine Moderisierung benötigt.
Sehr klein und kaum freie Steckdosen. Ein Kapselautomat ist zwar vorhanden, aber man muss die Kapseln extra kaufen. Das Mobiliar ist sehr abgenutzt und alt. Die Gardinen zerknittert und voller Flecken. Das Bad hat gesprungene Fliesen und Schimmel in der Dusche. Das Waschbecken ist ebenfalls sehr lediert. Zimmerservice bzw. Reinigung kam gar nicht vorbei.
Das Essen war nur sehr wenig gewürzt und das Geschirr leider auch teilweise dreckig. Andere Gäste haben gemeint, dass das Essen zur Mittagszeit von Tag zu Tag immer mehr nachgelassen hat. Bei einem Preis für ein Essen ohne Getrönke von durchschnittlich 14 € ist ddas mehr als dürftig.
Das Personal im Restaurant war sehr freundlich und schnell.
Unbedingt HP buchen. Im Ort selber ist nichts los und man sucht verzweifelt nach einer Gaststätte, die offen hat. Der Parkplatz gehört zum Hotel ist ist nur durch eine Schranke zu passieren und mit 7,50 € pro Tag mehr als überteuert.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Anja, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir sind stets und ständig dabei, unser Hotel zu modernisieren und Mängel zu beheben. Vielleicht überzeugen Sie sich bei einem Ihrer nächsten Besuche. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor