- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt in guter Lage von Oberwiiesenthal. Unser Zimmer, eine sogenannte Maisonette-Suite war sehr klein und vollgestellt mit teils älteren Mobiliar. Das Bett befindet sich auf einer Galerie, die über eine steile Treppe erreichbar ist. Der Raum lässt sich leider nicht verdunkeln. Das Frühstück war befriedigend, aber noch ausbaufähig. Positiv hervorzuheben ist der Wellnessbereich mit 4 Saunen. Die von uns gebuchte Massage war hervorragend. Die meisten Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht. das Hotel eignet sich für Gruppenreisen, es gilt viele Busreisende und Reisegruppen dort. Unseren Erwartungen entsprach es leider nicht direkt, aber das ist Geschmackssache.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 230 |
Sehr geehrte Ulrike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Auch wenn wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt haben, erfreut uns das positive Feedback bezüglich Sauna und Mitarbeiter. Den Wellnessbereich werden wir bis November noch um eine Außensauna und einen neuen, größeren Ruheraum erweitern. Bei den Maisonette Suiten gibt es 2 verschiedene Größen, 26 qm und 34 qm. Leider waren Sie nicht mit unserem Frühstücksbuffet zufrieden, da würde ich gern Ihre Anregungen via E-Mail entgegen nehmen (d.boettcher@ahorn-hotels.de). Ich würde mich freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder im Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Oberwiesenthal David Böttcher Resident Manager