Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Winter
Keine 4 Sterne
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Personal freundlich aber gefühlt ungelernt, Fitnessraum nicht wie angeboten, Betten in unserem Zimmer katastrophal, Sauberkeit im Zimmer nicht ok, Lüftungen im kompletten Hotel verdreckt, Abendessen vielfältig aber meist sehr trocken und geschmacklos, dafür viel zu teuer, Sauna Holzdecke im Duschraum löst sich, Duschen bei Toiletten nicht ok, Zimmerausstattung alt und abgewohnt und nicht mehr zeitgemäß Positiv: Freundlichkeit, Skikeller, Frühstück, Ruheraum Sauna, zweite Tür im Zimmer, keine Kinder


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Silke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Sauberkeit und Ausstattung des Zimmers nicht zufrieden waren. Gerne möchten wir Ihnen versichern, dass wir auf einen einwandfrei sauberen Zustand in unseren Gästezimmern und auch in den öffentlichen Bereichen unseres Hauses großen Wert legen. Bezüglich Fitnessraum und Abendessen setze ich mich gern persönlich mit Ihnen in Verbindung um Details zu erfragen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir Ihre Kontaktdaten via E-mail zustellen: d.boettcher@ahorn-hotels.de Bedanken möchte ich mich aber auch für das positive Feedback. Ich hoffe sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Oberwiesenthal David Böttcher Resident Manager