- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Personal freundlich aber gefühlt ungelernt, Fitnessraum nicht wie angeboten, Betten in unserem Zimmer katastrophal, Sauberkeit im Zimmer nicht ok, Lüftungen im kompletten Hotel verdreckt, Abendessen vielfältig aber meist sehr trocken und geschmacklos, dafür viel zu teuer, Sauna Holzdecke im Duschraum löst sich, Duschen bei Toiletten nicht ok, Zimmerausstattung alt und abgewohnt und nicht mehr zeitgemäß Positiv: Freundlichkeit, Skikeller, Frühstück, Ruheraum Sauna, zweite Tür im Zimmer, keine Kinder
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silke |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Silke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Sauberkeit und Ausstattung des Zimmers nicht zufrieden waren. Gerne möchten wir Ihnen versichern, dass wir auf einen einwandfrei sauberen Zustand in unseren Gästezimmern und auch in den öffentlichen Bereichen unseres Hauses großen Wert legen. Bezüglich Fitnessraum und Abendessen setze ich mich gern persönlich mit Ihnen in Verbindung um Details zu erfragen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir Ihre Kontaktdaten via E-mail zustellen: d.boettcher@ahorn-hotels.de Bedanken möchte ich mich aber auch für das positive Feedback. Ich hoffe sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Oberwiesenthal David Böttcher Resident Manager


