- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Personal am Empfang war sehr freundlich. In der erzgirbsstube dagegen war die Bedienung scheinbar neu und musste immer erst nachfragen gehen. Das Fleisch war immer sehr zäh. Da wir für den 2ten Abend 1 2gang Menü hatten wurde uns auch 1 Tisch reserviert, den der Kellner natürlich nicht fand und setzte uns an einen freien Tisch. Dann kam 1 andere Bedienung und hat uns zu dem richtigen Tisch gebracht. Leider hatte meine Frau in ihren Schweinemedaillons ein Haar eingebacken, sehr appetitlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Uwe, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben natürlich Recht: zähes Fleisch und Haare im Essen gehen wirklich nicht. Da wir zu der Zeit verstärkt Reklamationen über die Qualität des Fleisches hatten, wechselten wir den Lieferanten. Seitdem ist die Qualität durchweg gut. Der Kollege war in der Tat neu - aber da Fehler von Menschen gemacht werden, ist dieser kleine Zwischenfall sicher vertretbar. Beste grüße, René Stolle Regionaldirektor