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Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Laktosefrei hat nicht funktioniert.
4,0 / 6

Allgemein

"Es steht ebenso eine VitalEcke mit laktose- und glutenfreien Produkten zur Verfügung." Wir haben das Hotel wegen diesem Satz im Internetauftritt gewählt, hatten dies vor der Buchung nochmal telefonisch hinterfragt und es wurde uns bestätigt, dass laktosefreie Produkte und Gerichte zur Verfügung stehen. Das Hotel an sich ist schön, da gibt es nichts zu meckern, aber die laktosefreie Versorgung hat am Abend der Koch mit einem speziell zubereiteten Gericht gerettet. Auf dem ganzen Büfett ging nur der Gurkensalat mit Sicherheit. Wir haben keine Kennzeichnung der Allergene gefunden. Das Frühstück war eine Katastrophe. Es gab laktosefreie Milch, punkt. Auf Nachfrage hat das Personal alle laktosefreien Produkte aus Küche und Lager angebracht. Wir hatten danach 6 Joghurts und und einen Berg laktose und glutenfreies Brot & Gebäck, keine Margarine, Butter, Wurst, Käse Also die Bemühungen des Personals wollen wir würdigen, aber es existiert kein Plan für so einen Fall. Im Ort in der Kaufhalle gibt es laktosefreie Aufbackbrötchen, Wurst, Käse, Butter, man müsste sich nur mal damit beschäftigen und planen. Vielleicht gibt es ja in der Hotelgruppe Häuser, die dies wirklich planvoll anbieten, hier hat es trotz Nachfrage leider nicht funktioniert.


Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es nicht auf Anhieb mit dem Service "laktosefreie Lebensmittel" funktioniert hat. Wie Sie bemerkt haben, sind alle Lebensmittel dafür im Haus. Bewusst haben wir einen Aufsteller auf dem Buffet, wo wir darauf hinweisen, dass unsere Servicekräfte angesprochen werden sollen. Leider sind viele Gäste nicht mit dem Thema vertraut und haben in der Vergangenheit diese Produkte genutzt. Wir setzen uns mit dem Thema schon sehr lange auseinander - aber wie Sie sehen, man lernt nie aus. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor

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