Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
THILO KOCH (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider schlecht, war schon besser,
3,0 / 6

Allgemein

Verlebt, kein Gemütliches Resturant, das Hotel könnte eine Renovierung gebrauchen. Zu hoch eingestuft. Wenn nicht in einem Hotel wo macht es mehr Sinn die GGG um zusetzen!! Besonders unabhängig von den örtlichen Zahlen. Es kommt ja darauf an von wo die Gäste anreisen. Somit verhindert man in Kombination mit den örtlichen Zahlen eine Verbreitung !!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Handtücher alt und verschlissen, Fernsehen hat nicht funktioniert, Wasser im Bad auf dem Fußboden. Auf Anfrage wurden die Handtücher nicht getauscht. Trotz dee Zusage: ja machen wir. In der Werbung steht Kaffeemaschine… keine vorhanden im Zimmer


    Service
  • Sehr schlecht
  • Anmerkungen wurden auf genommen aber nicht umgesetzt?


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfect I’m Ergebirge kann man zu jeder Jahreszeit Urlauben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:THILO KOCH
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thilo, wir danken Ihnen für Ihren Besuch in unserem Haus und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns zu bewerten. Für die verschlissenen Handtücher möchten wir uns entschuldigen, das darf natürlich zu keiner Zeit passieren. Hier haben wir bereits mit dem Team gesprochen, noch umsichigter zu sein. Wir werben nicht nur mit dem Fakt, in jedem Zimmer eine Kaffeemaschine und einen Wasserkocher zu haben, wir haben es auch. Wir haben die Geräte in den Schränken verstaut. Wir würden uns aber dennoch freuen, wenn Sie uns einmal Ihre Zimmernummer zukommen lassen würden. So können wir dies gleich checken. Unser Hotel wird immer wieder renoviert und für unsere Gäste verschönert. Das man hier nicht immer den Geschmack Aller trifft, ist sicher verständlich. Hinzu kommen noch immer die Auflagen der Corona-Schzumaßnahmen, die es uns noch immer nicht ermöglichen, alles in den Normalzustand zu versetzen. Aber auch gerade im Bereich dieser Maßnahmen, sind wir sehr engagiert. So haben wir nicht nur die automatischen Fiebermess-Stationen oder die Luftionisatoren in allen öffentlichen Bereichen, sondern achten auch sehr darauf, dass an den Buffets alle Vorlegebestecke regelmäßig gewechselt und desinfiziert werden. Vielleicht überzeugen Sie sich bei einem weiteren Besuch davon. Beste Grüße, René Stolle & Team