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Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1-3 Tage • Winter
leider z.Zt. nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein

ein sehr schönes Hotel, mit vielen Möglichkeiten, mit sehr guter Ausgangslage für jede Art von Wintersport, Wellnessangebote vorhanden


Zimmer
  • Schlecht
  • kleines Zimmer, gute Ausstattung - ABER SEHR SCHMUTZIG!!!! Waschbecken nicht geputzt, Dusche mit Schimmelbefall, Kleidung vom Vormieter im Schrank, toter Schmetterling auf ungesaugtem Fussboden, Staub überall, Badablagen, Wasserkocher, Kaffeemaschine schmutzig, benutzte Kapseln und Schmutzwasser in der Maschine, EKLIG und keinesfalls zum Wohlfühlen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • HP sicher nicht auf 4 Sterne Niveau, aber akzeptabel, mehr Brotauswahl wäre schön


    Service
  • Eher schlecht
  • Service an der Rezeption bemüht, aber überfordert, Mitarbeiter konnte keine Auskunft über Getränke in der Sauna geben... und auch der Loipeneinstieg war nicht zu erfahren (war ca. 150m vom Hotel entfernt), für schmutzige Kaffeemaschine bekamen wir einen Gutschein fürs Cafe, Kaffeemaschine blieb allerdings schmutzig. Personal im Restaurant sehr freundlich und sehr auf Ordnung, Sauberkeit bedacht, aber auch sehr gefordert (dafür eigentlich 4 Sterne)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • für uns sehr günstig um ein Wochenende zum Skifahren zu verbringen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    nur Sauna genutzt, Anmeldung war nötig, allerdings wurde dies beim Einchecken nicht kommuniziert und auch die Einhaltung nicht kontrolliert. Also sinnlos!!!!


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut mir leid, dass Sie sich nicht rundum wohlgefühlt haben. Sie sind bei uns angereist, um einen erholsamen und schönen Urlaub zu genießen und uns ist es nicht gelungen, diesen Wunsch vollumfänglich umzusetzen. Das bedauern wir wirklich sehr. Ich kann Ihnen versichern, dass wir stetig daran arbeiten, die aufgezählten Mängel so schnell wie möglich abzustellen. Ich hoffe trotzallem, dass wir Sie wieder einmal als Gast bei uns im Hotel begrüßen dürfen und Ihnen damit zeigen dürfen, das wir es auch anders können. Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Woche und verbleibe mit freundlichen Grüßen Cindy Beck Regionaldirektorin