Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Mehr braucht man eigentlich nicht
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Moderne Zimmer, ordentliche Matrazen, sauber, hell und freundlich, mehr braucht man eigentlich nicht. Besonders die Vielfalt der Speisen am Frühstücksbuffet war fantastisch und läßt fast keine Wünsche offen. Lediglich eine größere Getränkeauswahl (z.B. Cappuccino, Latte Macchiato ) wäre nicht schlecht. Kleiner Kritikpunkt: Die Bar hatte leider nur bis 24:00 Uhr geöffnet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, wir bedanken uns bei Ihnen für die netten Worte und die damit verbundene tolle Bewertung unseres Hauses. Kaffeespezialitäten, wie Cappuccino oder Latte Macchiato können gern beim Servicepersonal kostenfrei bestellt werden. Die Öffnungszeiten der Hotelbar schauen wir uns intern gern noch einmal an, vielen Dank für den Hinweis. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen David Böttcher Resident Manager

    Offizielle Hotel Homepage