Ein in die Jahre gekommenes Haus, wenn da nicht bald einiges gemacht wird, geht es kaputt. Es wird nachgebessert, auf Beschwerden eingegangen, aber die Personalsituation ist schlecht, da kann das wenige Personal nicht ändern, das liegt an Best Western selbst.
Das erste Zimmer hätte ein Baugerüst vor dem Balkon, TUI verständigt, haben sich sofort gekümmert, haben auch mit der Rezeption ausgesprochen, aber weil es ausgebucht war, sollte es erst nach 2 Tagen eine Alternative geben. habe n8ch mal der TUI geschrieben, Reisepreisminderung gefordert, und mit der stellv. Direktorin gesprochen, diese war wirklich sehr nett und sympathisch, hat versprochen, sie kümmert sich, tat sie auch. Wir bekamen sehr schnell eine Suite, bei dieser war die Reinigung unter aller Sah, z.B. war das Klo von einem Stehpinkler noch bespritzt, fotografiert, und sofort der stellv. Direktorin gezeigt, es wurde sofort nachgereinigt, und wir bekamen einen sehr leckeren Obstteller auf das Zimmer. Aber auch andere Dinge im Zimmer waren schlecht, Teppich voller Flecken, Flecken im Vorhang, Vorhang hing aus der Schiene, ausgefranste Handtücher, bekamen sofort Neue, schiefe Schranktüren, usw. Das Personal war wirklich bemüht, aber es war einfach zu viel im Argen
Halbpension gebucht, das abendliche Buffet war nicht genießbar, nach 20:00 mußte man um frisches Essen fast betteln, kaum Auswahl, schlechte Wurt und Käse, nicht zugedeckt, Essen fast kalt, das angeblich warme Essen in den Behältern sah unappetitlich aus. Auf Nachfrage haben wir noch panierten Fisch bekommen, aber dermaßen dich paniert, wir haben nur den Seelachs innen rausgeklaubt, der war saftig. Nachtisch gab es auf Anfrage auch noch. Die restlichen Abende haben wir auswärts gegessen, trotz gebuchter Halbpension. Frühstück war okay, aber auch verbesserungswürdig.
Richtig tolle Umgebung zum Wandern
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | wolfgang |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 7 |
Lieber Wolfgang, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nur bedingt erfüllen konnten. Leider ist es nie möglich, einen perfekten Termin, für Verschönerungsarbeiten zu finden. Daher verwundert es uns auch sehr, dass Sie uns empfehlen, etwas zu unternehmen, aber gleichzeitig beschweren Sie sich bei Ihrem Reiseveranstalter. Die Arbeiten am und im Haus sollten Ihnen eigentlich zeigen, dass wir sehr wohl vieles unternehmen, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. In diesem Zusammenhang freuen wir uns auch über konstruktive Kritik, da diese uns tatsächlich hilft, uns zu verbessern. Diese sollte dann aber auch konstruktiv sein. "Unter alles Sau" - wie Sie es bezeichnen ist bei uns im Haus nichts. Auch hier bitten wir Sie auf Netiquette zu achten. Wir würden uns dennoch freuen, Sie wieder einmal bei uns zu begrüßen, da wir Ihnen dann auch beweisen können, dass wir vieles besser können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. René Stolle Regionaldirektor


