- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben schon in mehreren Best Western Hotels genächtigt und sind treue BWR- Kunden. Das Haus punktet eindeutig mit seiner Lage. Von aussen schön anzusehen, offenbaren sich innen doch Mängel in punkto Sauberkeit und Service. Die Zimmer sind von der Ausstattung zwar okay, jedoch sollten diese auch gepflegt und vor allem gereinigt werden. Das war echt mangelhaft. Den Vogel schoss jedoch ein Kellner beim Frühstück ab. Als ein Gast um eine Auskunft bat, wurde im Vorbeigehen ein "...gleich" in barschem Ton zurückgeschmettert und weg war er. Als er erneut angesprochen wurde, fertigte er den Gast vor allen Frühstücksgästen mit den Worten "...was bilden Sie sich ein" in einer Lautstärke ab..... wow, man hätte eine Stecknadel fallen hören können. Das war frech, unerhört, unprofessionell und hat mit Service nichts zu tun. Solche Ereignisse schmälern das Kurzurlaubsvergnügen doch erheblich und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir nicht noch einmal im "Birkenhof" einchecken werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Mirko, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im BEST WESTERN Ahorn Hotel Birkenhof zu bewerten. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Sauberkeit und dem Service unseres Hotels nicht zufrieden waren. Gerne möchten wir uns bezüglich einiger Rückfragen mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Sollten Sie dies befürworten, bitten wir Sie, uns unter info@birkenhof.bestwestern.de Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Sehr geehrter Mirko, wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Erzgebirge David Böttcher Resident Manager