Alle Bewertungen anzeigen
Mirko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht nochmal
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben schon in mehreren Best Western Hotels genächtigt und sind treue BWR- Kunden. Das Haus punktet eindeutig mit seiner Lage. Von aussen schön anzusehen, offenbaren sich innen doch Mängel in punkto Sauberkeit und Service. Die Zimmer sind von der Ausstattung zwar okay, jedoch sollten diese auch gepflegt und vor allem gereinigt werden. Das war echt mangelhaft. Den Vogel schoss jedoch ein Kellner beim Frühstück ab. Als ein Gast um eine Auskunft bat, wurde im Vorbeigehen ein "...gleich" in barschem Ton zurückgeschmettert und weg war er. Als er erneut angesprochen wurde, fertigte er den Gast vor allen Frühstücksgästen mit den Worten "...was bilden Sie sich ein" in einer Lautstärke ab..... wow, man hätte eine Stecknadel fallen hören können. Das war frech, unerhört, unprofessionell und hat mit Service nichts zu tun. Solche Ereignisse schmälern das Kurzurlaubsvergnügen doch erheblich und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir nicht noch einmal im "Birkenhof" einchecken werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirko
    Alter:41-45
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mirko, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im BEST WESTERN Ahorn Hotel Birkenhof zu bewerten. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Sauberkeit und dem Service unseres Hotels nicht zufrieden waren. Gerne möchten wir uns bezüglich einiger Rückfragen mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Sollten Sie dies befürworten, bitten wir Sie, uns unter info@birkenhof.bestwestern.de Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Sehr geehrter Mirko, wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Erzgebirge David Böttcher Resident Manager

    Offizielle Hotel Homepage