Alle Bewertungen anzeigen
Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Nie wieder
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

schönes Zimmer mit Stadtblick, leider ohne Balkon Grundsätzlich ist zu sagen, das dieses Hotel für die Best Western Gruppe ein Armutszeugnis ist. Bei der Ankunft musste sofort die gesamte Hotelrechnung inkl. überhöhte Parkplatzgebühr sowie andere Kosten bezahlt werden. Die Zimmer waren soweit ok, jedoch das Reinigungspersonal nicht, es wurden, wie in einem 4 Sterne Hotel zu erwarten, die Betten nicht ordentlich oder gar nicht gemacht, Toilettenpapier und Duschseife vergessen. Das Frühstück und das Abendbufett waren das schlechteste was ich je in einem Best Western bzw. Hotel vorgesetzt bekommen habe. Es gab nach meinem Dafürhalten nur Dosenfutter oder Frischware unterster Kategorie. Das Rührei zum Beispiel bestand aus Tütenei das man in Scheiben schneiden konnte. Am Abend ein einfallsloses Essen. Einfach grauenhaft.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Harald, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im BEST WESTERN Ahorn Hotel Birkenhof zu bewerten. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Sauberkeit des Zimmers und der Qualität der Speisen nicht zufrieden waren. Gerne möchten wir Ihnen versichern, dass wir auf einen einwandfrei sauberen Zustand in unseren Gästezimmern und auch in den öffentlichen Bereichen unseres Hauses großen Wert legen. Die von Ihnen geschilderten Umstände stellen eine bedauerliche Ausnahme dar. Gerne möchten wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Sollten Sie dies befürworten, bitten wir Sie, uns unter info@birkenhof.bestwestern.de Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Sehr geehrter Harald, wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen David Böttcher Stellv. Regionaldirektor BEST WESTERN Ahorn Hotel Birkenhof

    Offizielle Hotel Homepage