- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
schönes Zimmer mit Stadtblick, leider ohne Balkon Grundsätzlich ist zu sagen, das dieses Hotel für die Best Western Gruppe ein Armutszeugnis ist. Bei der Ankunft musste sofort die gesamte Hotelrechnung inkl. überhöhte Parkplatzgebühr sowie andere Kosten bezahlt werden. Die Zimmer waren soweit ok, jedoch das Reinigungspersonal nicht, es wurden, wie in einem 4 Sterne Hotel zu erwarten, die Betten nicht ordentlich oder gar nicht gemacht, Toilettenpapier und Duschseife vergessen. Das Frühstück und das Abendbufett waren das schlechteste was ich je in einem Best Western bzw. Hotel vorgesetzt bekommen habe. Es gab nach meinem Dafürhalten nur Dosenfutter oder Frischware unterster Kategorie. Das Rührei zum Beispiel bestand aus Tütenei das man in Scheiben schneiden konnte. Am Abend ein einfallsloses Essen. Einfach grauenhaft.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Harald, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im BEST WESTERN Ahorn Hotel Birkenhof zu bewerten. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Sauberkeit des Zimmers und der Qualität der Speisen nicht zufrieden waren. Gerne möchten wir Ihnen versichern, dass wir auf einen einwandfrei sauberen Zustand in unseren Gästezimmern und auch in den öffentlichen Bereichen unseres Hauses großen Wert legen. Die von Ihnen geschilderten Umstände stellen eine bedauerliche Ausnahme dar. Gerne möchten wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Sollten Sie dies befürworten, bitten wir Sie, uns unter info@birkenhof.bestwestern.de Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Sehr geehrter Harald, wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen David Böttcher Stellv. Regionaldirektor BEST WESTERN Ahorn Hotel Birkenhof