Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Personal
2,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Im Restaurant zu wenig Personal kicher haette gern mehr getrunken aber wenn kein Personal da ist kann man auch nicht Bestellen . Wenn man ein Buffet anbietet muss es immer aufgefüllt werden. Das ging alles viel zu schleppend Wellness reich im Keller. Ohne Fenster? Na ja


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vielen Dank, dass Sie sich die zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Ich bedauere sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Unser Wellnessbereich befindet sich nicht im Keller, lediglich im ersten Untergeschoss. Der Wellnessbereich wird gerade erweitert. Es gibt dann ab November einen neuen Ruheraum mit Blick zum Speichersee und eine Außensauna. Zusätzlich entstehen weitere Massageräume. Sehr geehrter Michael, ich würde mich freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie doch noch vom Angebot und Service unseres Hauses überzeugen können. Mit Freundlichen Grüßen aus Oberwiesenthal David Böttcher Resident Manager

    Offizielle Hotel Homepage