Alle Bewertungen anzeigen
Bernd & Elisabeth (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Rentnerehepaar
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Freundlichkeit des Personals war sehr gut. Wellness-Bereich war sehr angenehm. Enttäuscht hat uns, das keine Reaktion auf unsere Reparaturanmeldung ,defekter Badlüfter erfolgte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd & Elisabeth
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elisabeth, sehr geehrter Bernd, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Schön, dass Sie mir der Freundlichkeit unseres Personals zufrieden waren. Für den nicht gewechselten, defekten Badlüfter muss ich mich bei Ihnen entschuldigen. Alle Reparaturaufträge werden direkt an unsere Technikabteilung übermittelt und abgearbeitet. Ich werde hier prüfen, wo es zu einem Missverständnis oder Kommunikationsfehler gekommen ist. Ich bitte vielmas um Entschuldigung. Ich würde mich freuen, Sie dennoch bald wieder als Gäste im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Oberwiesenthal David Böttcher Resident Manager

    Offizielle Hotel Homepage