- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Freundlichkeit des Personals war sehr gut. Wellness-Bereich war sehr angenehm. Enttäuscht hat uns, das keine Reaktion auf unsere Reparaturanmeldung ,defekter Badlüfter erfolgte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd & Elisabeth |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Elisabeth, sehr geehrter Bernd, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Schön, dass Sie mir der Freundlichkeit unseres Personals zufrieden waren. Für den nicht gewechselten, defekten Badlüfter muss ich mich bei Ihnen entschuldigen. Alle Reparaturaufträge werden direkt an unsere Technikabteilung übermittelt und abgearbeitet. Ich werde hier prüfen, wo es zu einem Missverständnis oder Kommunikationsfehler gekommen ist. Ich bitte vielmas um Entschuldigung. Ich würde mich freuen, Sie dennoch bald wieder als Gäste im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Oberwiesenthal David Böttcher Resident Manager