- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Und hat es sehr gut in dem Hotel gefallen, vor allem das schöne weihnachtliche Ambiente. Allerdings gibt es Servicemängel in der Erzgebirgsstube und teilweise beim Frühstück. Wir wollten z.B. einen Tisch am Fenster eingedeckt haben. Da mussten wir erst eine Weile mit dem Personal diskutieren, weil es noch einen großen Tisch gab, der schon eingedeckt war. In der Erzgebirgsstube wurden wir gebeten, da Platz zu nehmen, wo nicht eingedeckt war, weil wir nur Kaffee trinken und Kuchen essen wollten. Dabei waren wir weit und breit die einzigen Gäste. Außerdem habe ich noch nie so schlecht gemachte Betten gesehen, da war nichts glatt gezogen. Beim Service muss also noch nachgebessert werden, ansonsten alles nett.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Angelika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Ich bedauere sehr, dass Sie mit dem Service im Restaurant und im Zimmer nicht zufrieden waren. Ihre aufgeführten Punkte werde ich selbstverständlich mit unseren Abteilungsleitern besprechen und auswerten. Gerne versichere ich Ihnen, dass zukünftig die aufgeführten Kritikpunkte abgestellt werden. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie wieder im Haus begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Erzgebirge David Böttcher Resident Manager