Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Schöner Aufenthali in weihnachtlichem Ambient
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Und hat es sehr gut in dem Hotel gefallen, vor allem das schöne weihnachtliche Ambiente. Allerdings gibt es Servicemängel in der Erzgebirgsstube und teilweise beim Frühstück. Wir wollten z.B. einen Tisch am Fenster eingedeckt haben. Da mussten wir erst eine Weile mit dem Personal diskutieren, weil es noch einen großen Tisch gab, der schon eingedeckt war. In der Erzgebirgsstube wurden wir gebeten, da Platz zu nehmen, wo nicht eingedeckt war, weil wir nur Kaffee trinken und Kuchen essen wollten. Dabei waren wir weit und breit die einzigen Gäste. Außerdem habe ich noch nie so schlecht gemachte Betten gesehen, da war nichts glatt gezogen. Beim Service muss also noch nachgebessert werden, ansonsten alles nett.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angelika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Ich bedauere sehr, dass Sie mit dem Service im Restaurant und im Zimmer nicht zufrieden waren. Ihre aufgeführten Punkte werde ich selbstverständlich mit unseren Abteilungsleitern besprechen und auswerten. Gerne versichere ich Ihnen, dass zukünftig die aufgeführten Kritikpunkte abgestellt werden. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie wieder im Haus begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Erzgebirge David Böttcher Resident Manager

    Offizielle Hotel Homepage