Alle Bewertungen anzeigen
Nathalia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schrecklich
2,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Empfang: totales Chaos, da typisches Busreise-Hotel, aber sachlich freundlich Zimmer: gebuchtes Babybett sowie Wasserkocher waren nicht da, Betten standen auseinander; wurde aber relativ schnell nachgebessert, Wasserkocher kam aber erst im Laufe des Folgetages, so dass Baby nicht versorgt werden konnte. Restaurant/Essen: absolut schrecklich; unverschämter Kellner (Frage nach ca. 20 Minuten Anwesenheit: dürfen wir evtl. Getränke bestellen? Antwort: Nicht jetzt - ich bin alleine hier); Qualität Essen: optisch und geschmacklich mehrfach aufgetaut, Fertigsaucen, ungenießbar. Frühstück: Auswahl OK, allerdings Brot bereits am Vortag geschnitten, Melone wurde mit "Zwiebelmesser" geschnitten, insgesamt unfrischer Eindruck und Geschmack, Personal: Bardame: super Nett und professionell, perfekt Kellner in Restaurant und Frühstücksraum: absolute Katastrophe, unfreundlich, schlimmer als in Jugendherberge, sozialistischer Charme! Zimmer: dreckig, staubig, im Bad kein warmes Wasser zum Duschen Gesamteindruck: niemals 4-Sterne Niveau


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nathalia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nathalia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im BEST WESTERN Ahorn Hotel Birkenhof zu bewerten. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität der Speisen und dem Service unseres Hotels nicht zufrieden waren. Bedingt durch eine Havarie gab es am Samstag Morgen kein Warmwasser. Der Schaden war aber bereits am Vormittag wieder behoben. Gerne möchten wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Sollten Sie dies befürworten, bitten wir Sie, uns unter info@birkenhof.bestwestern.de Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Sehr geehrte Nathalia , wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen David Böttcher Stellv. Regionaldirektor BEST WESTERN Ahorn Hotel Birkenhof

    Offizielle Hotel Homepage