- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Empfang: totales Chaos, da typisches Busreise-Hotel, aber sachlich freundlich Zimmer: gebuchtes Babybett sowie Wasserkocher waren nicht da, Betten standen auseinander; wurde aber relativ schnell nachgebessert, Wasserkocher kam aber erst im Laufe des Folgetages, so dass Baby nicht versorgt werden konnte. Restaurant/Essen: absolut schrecklich; unverschämter Kellner (Frage nach ca. 20 Minuten Anwesenheit: dürfen wir evtl. Getränke bestellen? Antwort: Nicht jetzt - ich bin alleine hier); Qualität Essen: optisch und geschmacklich mehrfach aufgetaut, Fertigsaucen, ungenießbar. Frühstück: Auswahl OK, allerdings Brot bereits am Vortag geschnitten, Melone wurde mit "Zwiebelmesser" geschnitten, insgesamt unfrischer Eindruck und Geschmack, Personal: Bardame: super Nett und professionell, perfekt Kellner in Restaurant und Frühstücksraum: absolute Katastrophe, unfreundlich, schlimmer als in Jugendherberge, sozialistischer Charme! Zimmer: dreckig, staubig, im Bad kein warmes Wasser zum Duschen Gesamteindruck: niemals 4-Sterne Niveau
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nathalia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nathalia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im BEST WESTERN Ahorn Hotel Birkenhof zu bewerten. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität der Speisen und dem Service unseres Hotels nicht zufrieden waren. Bedingt durch eine Havarie gab es am Samstag Morgen kein Warmwasser. Der Schaden war aber bereits am Vormittag wieder behoben. Gerne möchten wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Sollten Sie dies befürworten, bitten wir Sie, uns unter info@birkenhof.bestwestern.de Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Sehr geehrte Nathalia , wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen David Böttcher Stellv. Regionaldirektor BEST WESTERN Ahorn Hotel Birkenhof