Alle Bewertungen anzeigen
Mandy & Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2014 • 3-5 Tage • Winter
Skiurlaub
4,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer sind gut, ruhig und geräumig. Leider haben wir in den 4 Nächten nicht einmal ein Zimmerservice/reinigung bemerkt. Keine Betten und Bäder gesäubert!! Das Essen und Bedienung sehr gut und freundlich. Rezeption sehr freundlich. Leider hat keine Veranstaltung/Tanzabend in diesem Hotel statt gefunden. Wir haben dann mit der Bar vorlieb genommen. Mit frdl. Grüßen Mandy Veit


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy & Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mandy, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im BEST WESTERN Ahorn Hotel zu bewerten. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Sauberkeit des Zimmers nicht zufrieden waren. Gerne möchten wir Ihnen versichern, dass wir auf einen einwandfrei sauberen Zustand in unseren Gästezimmern und auch in den öffentlichen Bereichen unseres Hauses großen Wert legen. Die von Ihnen geschilderten Umstände stellen eine bedauerliche Ausnahme dar. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Oberwiesenthal David Böttcher Resident Manager BEST WESTERN Ahorn Hotel Birkenhof

    Offizielle Hotel Homepage