- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
leider musste ich vorzeitig abreisen, wegen gesundheitlicher Probleme. (Aufenthalt im Zimmer ca. 4 Stunden) Dass ich trotzdem 90% des Zimmerpreises zahlen musste finde ich nicht besonders kulant und gastfreundlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Josef, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Sie das Haus durch die bedingt frühe Abreise positiv bewertet haben, freut uns dennoch. Das Sie unsere Geschäftsbedingungen nicht kulant und nicht gastfreundlich ansehen, finden wir schade. Beim Buchen der Rate, war Ihnen ja eigentlich bewusst, dass eine Stornierung oder vorzeitige Abreise, nicht ohne Stornogebühren verlaufen kann. Gern verwöhnen Sie jedoch, wenn Sie wieder bei uns, so dass der Ärger des letzten "Kurzaufenthalts" bei uns vergessen ist. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor