Sehr schöne Lage, mit super Ausblick. Saubere und ansprechende Atmosphäre. Sehr nettes Personal. Große Auswahl am Büffet.
Es war, wie alle üblichen Hoteleinrichtungen ausgestattet. Das Bett war sehr bequem. Es gab viele Lichtquellen, von Stehlampen über Schreibtisch-und Nachttischlampe. Ein Kleiderschrank im Eingangsbereich, ein Flachstrecke noch zusätzlich im Zimmer, also genügend Staumöglichkeiten.
Das Essen war sehr gut, große Auswahl und auch an Vegetarier gedacht. Die Atmosphäre war etwas kühl in einem großen Raum, wo Tische in langen Reihen nebeneinander stehen. In der Nähe der Warmstrecke hört man das „brummen“ der Wärmebehälter. Vielleicht wäre auch etwas Musik im Hintergrund angebracht. Die Bedienung war sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Das Personal stand stets Rede und Antwort.👍
Meine Anfahrt dauerte 2 h, durch eine Umleitung In Richtung Annaberg. Ausflugsziele sind der Fichtelberg und eine Fahrt mit der Fichtelbergbahn ist ein muss👍 Am besten Vormittags, da das „Suppenschüssel Museum“ in Neudorf nur von 11.00-15.00Uhr geöffnet hat. 35 km Entfernt ist Karlsbad eine Sehenswürdigkeit. Leider war die Schwebebahn noch nicht in Betrieb.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gab einen Sauna und Wellness Bereich, aber leider kein Schwimmbad. Dazu musste man in das andere Ahorn Hotel im Ort fahren.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heike |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |


