- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.Die Zimmer sind sehr abgewohnt, die Möbel sind teilweise beschädigt.Wir hatten ein Arrangement gebucht ,die den tatsächlichen Leistungen in keiner Weise entsprachen.Trotz Nachfrage und einer Beschwerde kam seitens des Hotels keine Reaktion.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jörg |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Bärbel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im BEST WESTERN Ahorn Hotel Birkenhof zu bewerten. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service unseres Hotels und dem gebuchten Arrangement nicht zufrieden waren. Gerne möchten wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Sollten Sie dies befürworten, bitten wir Sie, uns unter info@birkenhof.bestwestern.de Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Sehr geehrte Bärbel, wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen David Böttcher Resident Manager BEST WESTERN Ahorn Hotel Birkenhof


