- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach drei Tagen im Best Western ziehe ich ein insgesamt positives Fazit. Nur im Servicebereich hapert es an einigen Stellen... Zuerst das Positive: Grosse Suite, sauber, viel Platz, nur die Wasserhähne in den Bädern laufen im Tröpfchen-Modus, TopFrühstück, guter Wellnessbereich zumeist freundliches Personal. Bei allem Verständnis für „Fachkräfte“ aus Tschechien verwundert die fehlende Kontrolle ob deren Arbeitsweise. An der Rezeption hervorragendes freundliche Personal, die tschechische Masseurin verdient die Berufsbezeichnung mit keiner Silbe, schade eigentlich, sowohl Fussreflexzonenstreicheinheit als auch Ganzkörpermassage fachlich katastrophlal, Kellner Martin T. kommt hochnäsig als Graf von und zu Kellner daher, bringt bei 4 Personen am Nachbartisch jedes Getränk einzeln, benötigt dafür 30 Minuten. Anzahl der Gäste 8 Gäste, die anderen 4 waren versorgt. Zu mehrfachen Schlenderern zur Rezeption hat es trotzdem gereicht. Der tschechische Kellner der Erzgebirgsstube schafft es an Tischen mit leerem Restgeschirr 1 Stunde vorbeizulaufen... Hotelmanager wäre hier ab und zu mal gefragt um diese Defizite abzustellen. Sächsisches Personal durchweg Klasse, zuvorkommend und freundlich. Trotzdem nächste Woche wieder...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Uwe, wir danken Ihnen für die ausführliche Schilderung Ihres letzten Aufenthaltes. Da Sie uns ja geschrieben haben, dass Sie demnächst wieder bei uns sind, würden wir uns sehr gern persönlich auf sachlischer Ebene mit Ihnen unterhalten. Wenn es Ihnen möglich ist, würden wir gern mit Ihnen einen Termin vereinbaren, an dem ich als Regioanldirektor und Herr Voss als Deputy Manager teilnehmen werden. Bitte melden Sie sich noch einmal unter r.stolle@ahorn-hotels.de. Vielen Dank, René Stolle Regioanldirektor