- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Am Anreisetag haben wir für den nächsten Tag eines ihrer Wellnessangebote gebucht. Es wurde uns noch extra empfohlen. Am nächsten Tag wurden wir darüber informiert, dass die Physiotherapeutin krank geworden ist. Es wurde uns Ersatz angeboten, mitten am Tag, so dass wir hätten nichts unternehmen können. Eine andere Möglichkeit wurde uns nicht angeboten. Das fanden wir sehr schade.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katrin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie keinen Alternativtermin bekommen haben. Unsere Termine sind in der Tat sehr eng gestrickt, da wir nach Möglichkeit vielen Gästen Termine anbieten wollen. Von daher waren wir froh Ihnen einen Termin als Ersatz anbieten zu konnten. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor