Ein sauberes, gemütliches aber renovierungsbedürftiges Hotel. Der Service hat viele Mängel. Bedienung mit zu vielen Aufgaben betraut, was sich von der Aufnahme der Bestellung bis hin zur Bereitstellung der Speisen und Getränke bis zu 40 Minuten gezogen hat. Auch das Abräumen des benutzten Geschirr war völlig unzureichend (Personalmangel). Ein“no go“ ist die Verunreinigung der Fassade und der Fenster durch die vielen Schwalben. Bei allem Verständnis für die Tierwelt, da muss man als Manager reagieren. Sonst waren wir zu Frieden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kerstin, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung, auf die wir sehr gern eingehen. Unser Haus wurde in den letzten Monaten immer wieder renoviert und viele Bereiche komplett modernsiert. Dies ist auch wieterhin für die nächsten Monaten vorgesehen. Wir sind als Hotelgruppe einer der größten Arbeitgeber - dies liegt unter anderem daran, dass wir stets und ständig Mitarbeiter einstellen. Hinzu kommt, dass wir als Ausbildungsbetriebe in Oberwiesenthal ausgezeichnet wurden. Wir jammern nicht über den Fachkräftemangel - wir machen etwas dagegen. Wir bilden unsere eigene Zukunft aus. Daher kann von Personmalmangel nicht die Rede sein. Ihren Hinweis zum Thema Schwalben haben wir natürlich auch zur Kenntnis genommen. Hier geht es nicht um Verständnis oder fehlendes Handeln, hier sind uns einfach die Hände gebunden. Schwalben stehen unter Naturschutz. Während der Brutzeit ist es uns unmöglich zu handeln. Wir sind sehr bemüht, fast täglich Fenster zu putzen. Hier bitten wir um Ihr Verständnis. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor