- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war alles schön - bis auf die Qualität der Betten. Die Matratzen waren so weich, dass man krumm lag wie in einer Hängematte - für uns nicht zumutbar. Wurde bei den Kriterien vorsichtshalber nicht nach der Bettenqualität gefragt? Es müsste u.E. unbedingt nachgebessert werden, schließlich ist das Schlafangebot doch wohl die erste Aufgabe eines Hotels.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Bezüglich der Matratzen im Zimmer würde ich gern eine Prüfung und gegebenfalls einen Austausch vornehmen. Könnten Sie mir bitte kurz via E-mail die Zimmernummer mitteilen: d.boettcher@ahorn-hotels.de Ich würde mich freuen, Sie bald wieder im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen David Böttcher Resident Manager