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Robert (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wir sind sehr enttäuscht
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Zu allererst möchten wir betonen, dass die Servicekräfte sehr nett waren, nicht die schnellsten, aber freundlich. Fangen wir mit der Ankunft an... Wir haben extra im Vorfeld einen Parkplatz mitgebucht, damit unser Auto sicher und gut steht. Da der Parkplatz jedoch voll war, mussten wir uns in die letzte Ecke in den Schlamm stellen. Dafür durften wir dann auch noch 7,50€ pro Nacht bezahlen. Echt super... Angepriesen wurde das Hotel als Wellness-Hotel. Uns war es jedoch nicht möglich auch nur einen einzigen Massagetermin zu bekommen (und wir waren 5 Tage da). Später hat sich herausgestellt, dass es auch nur eine Masseurin gibt, welche von 11-16 Uhr arbeitet. Da war es nicht verwunderlich, dass diese über eine Woche ausgebucht ist. Des Weiteren gab es im Wellnessbereich keinerlei Bewirtung. Man konnte sich lediglich aus einem Wasserspender mit einem Plastikbecher etwas zu trinken holen. Das hat für mich nicht die Bezeichnung Wellnesshotel verdient! Unser Zimmer war auf dem ersten Blick ganz ok, schön hell und zweckmäßig eingerichtet. Jedoch sind unsere beiden Betten (Doppelbett war gebucht) während der Nacht auseinander gerutscht und ich lag mitten in der Nacht fast auf dem Boden zwischen den Betten. Nach Bemängelung an der Rezeption wurden die Füße beider Betten mit Kabelbindern fixiert. Dies jedoch nur am Bettende, sodass sich die Kopfteile der Betten in der nächste Nacht wieder entfernt hatten... Dass auf dem Schrank und auf den Türrahmen eine circa einen Zentimeter dicke Staubschicht lag, ist ja noch zu verkraften. Dass jedoch der Schimmel in der Dusche gewuchert hat allerdings nicht. Mein persönliches Highlight habe ich am nächsten morgen erlebt. Bei über 100 Euro die Nacht erwartet man doch ein super Frühstück, wenn schon das Zimmer nicht auftrumpfen konnte. Seinen Gästen dann aber synthetisches Ei vorzusetzen finde ich beleidigend! Alles in allem, war es Ziel , meiner Frau einen schönen Wander- Ski- und Wellness-Urlaub zu gönnen. Sobald wir das Hotel verlassen haben war dies auch geschehen. Vom Hotel sind wir jedoch nach wie vor sehr enttäuscht! Fazit der ganzen Reise: der Fichtelberg sieht uns wieder, das Best Western Hotel jedoch nicht!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robert, vielen Dank für Ihre sehr ausführliche Bewertung unseres Hauses. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen nicht alles so gefallen hat, wie Sie es sich vorgestellt haben. Allerdings ist wie immer im Leben, man hat Vorstellungen, die sich nicht immer mit der Realität decken. In Ihrem Fall ist es z. B. so, dass wir grundsätzlich keine Parkplätze reservieren, da wir auf Grund der Art des Parkplatzes gar nicht in der Lage sind (nicht nummeriert). An einigen Punkten haben wir sofort reagiert. Lieber Robert, Fehler werden von Menschen gemacht und das ist auch gut so. Gerade aus diesem Grund hat unser Haus, gerade jetzt nach vielen Umbauten und Renovierungen, eine zweite Chance verdient. Ich freue mich sehr, wenn Sie uns diese geben. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor

    Offizielle Hotel Homepage