- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Zu allererst möchten wir betonen, dass die Servicekräfte sehr nett waren, nicht die schnellsten, aber freundlich. Fangen wir mit der Ankunft an... Wir haben extra im Vorfeld einen Parkplatz mitgebucht, damit unser Auto sicher und gut steht. Da der Parkplatz jedoch voll war, mussten wir uns in die letzte Ecke in den Schlamm stellen. Dafür durften wir dann auch noch 7,50€ pro Nacht bezahlen. Echt super... Angepriesen wurde das Hotel als Wellness-Hotel. Uns war es jedoch nicht möglich auch nur einen einzigen Massagetermin zu bekommen (und wir waren 5 Tage da). Später hat sich herausgestellt, dass es auch nur eine Masseurin gibt, welche von 11-16 Uhr arbeitet. Da war es nicht verwunderlich, dass diese über eine Woche ausgebucht ist. Des Weiteren gab es im Wellnessbereich keinerlei Bewirtung. Man konnte sich lediglich aus einem Wasserspender mit einem Plastikbecher etwas zu trinken holen. Das hat für mich nicht die Bezeichnung Wellnesshotel verdient! Unser Zimmer war auf dem ersten Blick ganz ok, schön hell und zweckmäßig eingerichtet. Jedoch sind unsere beiden Betten (Doppelbett war gebucht) während der Nacht auseinander gerutscht und ich lag mitten in der Nacht fast auf dem Boden zwischen den Betten. Nach Bemängelung an der Rezeption wurden die Füße beider Betten mit Kabelbindern fixiert. Dies jedoch nur am Bettende, sodass sich die Kopfteile der Betten in der nächste Nacht wieder entfernt hatten... Dass auf dem Schrank und auf den Türrahmen eine circa einen Zentimeter dicke Staubschicht lag, ist ja noch zu verkraften. Dass jedoch der Schimmel in der Dusche gewuchert hat allerdings nicht. Mein persönliches Highlight habe ich am nächsten morgen erlebt. Bei über 100 Euro die Nacht erwartet man doch ein super Frühstück, wenn schon das Zimmer nicht auftrumpfen konnte. Seinen Gästen dann aber synthetisches Ei vorzusetzen finde ich beleidigend! Alles in allem, war es Ziel , meiner Frau einen schönen Wander- Ski- und Wellness-Urlaub zu gönnen. Sobald wir das Hotel verlassen haben war dies auch geschehen. Vom Hotel sind wir jedoch nach wie vor sehr enttäuscht! Fazit der ganzen Reise: der Fichtelberg sieht uns wieder, das Best Western Hotel jedoch nicht!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Robert, vielen Dank für Ihre sehr ausführliche Bewertung unseres Hauses. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen nicht alles so gefallen hat, wie Sie es sich vorgestellt haben. Allerdings ist wie immer im Leben, man hat Vorstellungen, die sich nicht immer mit der Realität decken. In Ihrem Fall ist es z. B. so, dass wir grundsätzlich keine Parkplätze reservieren, da wir auf Grund der Art des Parkplatzes gar nicht in der Lage sind (nicht nummeriert). An einigen Punkten haben wir sofort reagiert. Lieber Robert, Fehler werden von Menschen gemacht und das ist auch gut so. Gerade aus diesem Grund hat unser Haus, gerade jetzt nach vielen Umbauten und Renovierungen, eine zweite Chance verdient. Ich freue mich sehr, wenn Sie uns diese geben. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor